Eton oder Axton

Hi. Hab ne Axton C502 bei mir im Auto für meine Front und Hecklautsprecher. Jetzt hab ich eine Eton PA504 geschenkt bekommen. Welche ist besser? Die Axton hat laut verpackung mehr Saft als die Eton.

28 Antworten

wieso probierstes net einfach aus?
was Dir besser gefällt bleibt dran 😉

LG
Flo

Axton oder Eton ist wie Fiat oder Mercedes.

Ich weiß, Marken über einen kam scheren kann ins Auge gehen, aber hier finde ich den Vergleich mal echt angemessen. 😁

Aber flo6776 hat Recht: Hör probe.

Und dann ist noch zu sagen:

Watt ist nicht alles - KLINGEN muss es.

Hersteller wie Eton machen eben "erliche" Wattangaben. 😉

die sind nicht vergleichbar, Eton ist gut. Axton ist schlecht (aber einiges besser als magnat oder so was)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pocki-Hocki

die sind nicht vergleichbar, Eton ist gut. Axton ist schlecht (aber einiges besser als magnat oder so was)

OMG...was das denn wieder für eine geile Aussage?

Zitat:

Junge, Du bist sooo PANNE........

Geh bitte woanders spielen...

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Junge, Du bist sooo PANNE........

Geh bitte woanders spielen...

ok sorry, ich meinte axton nichte gute für höre, eton gute klasse, so kannst du nehmen.

Zitat:

Gibt es die Axton nicht auch mit Plexiglas?

Dann wär die die doch der Hammer für dich 😁😁😁😁

Man du bist echt Panne..................

wa stimmt nicht an meiner aussage??? also magnat note 6, axton note 4,5, eton note 2,5.

was habt ihr denn????

hab üpprigens den mod alarmiert, hoffe er löscht meinen account, oder sagt was zu der sache.

Zitat:

hab üpprigens den mod alarmiert, hoffe er löscht meinen account, oder sagt was zu der sache.

Ich hoffe auf ERSTERES...wir können ja alle abstimmen ;-)

Aber echt mal...ETON hat auch ein Niedrigpreis-Segment...und die Produkte dort sind durchaus vergleichbar mit den Axton Sachen.

Also ich bin oder war mit meiner Axton C502 doch recht zufrieden
...auch wenn sie deiner Meinung nach schlecht ist.

Zitat:

hab üpprigens den mod alarmiert, hoffe er löscht meinen account, .
http://www.zom-messe.ch/.../feuerwerk_gr.jpg

Hey Leute. Net gleich verhauen. Dann werd ich die Eton mal probehören. Hab halt ein Axton-Frntsystem drin. Cac 2.16. oder so ähnlich. Muss ich mal testen ob ich mir dann grad ein neus hole und den rest in das zweite auto einbaue.

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

http://www.zom-messe.ch/.../feuerwerk_gr.jpg

??? 😕