ETON A1 in Corsa B *Prob* :(
Moinsen,
nachdem jetzt endlich, endlich das Wetter besser wird, möchte ich in naher Zukunft mein System einbauen. ^^ (vorher hatte ich nen Astra)
Ich habe gestern mal die Türverkleidung abgenommen, um mir ein Bild der Einbauplätze zu machen und um zu sehen, wie ich am beste dämme.
Naja...wie gesagt, geschaut und schon hatte ich das Prob -,-
Wenn ich das richtig sehe, ist leider das Loch für die LS für mein Eton viel zu klein. Die LS passen da absolut nich durch...
Nun ja, jetzt steh ich vor dem Dilemma und weiß nicht, was ich genau machen soll....
Ich hatte eigentlich vor ,nur die Adapterringe mit GFK und Bitumen zu verstärken und die LS einfach so da reinzaueben...das kann ich ja jetzt abhacken...BLeibt mir jetzt nix anderes über, als das Loch etwas zu vergrößern? Oder gibt es andere vorschläg (Doorboards kommen auf Grund Zeitmangel und unerfahrenheit nicht in frage ^^)?
Schönen Dank für die Infos,
Gruß Stephan
Ähnliche Themen
19 Antworten
Jo...wunderbar Dann kommen die in den Kofferraum
Leider ist in meinem Spieldreieck dieser "Stock" zum Verstellen der Außenspiegel...
Ich muss dann wohl wirklich die A-Säule nehmen...
I google mal ne runde ^^
schmeiß den stock weg, hatte ich auch so. Weil sei erlich, wie oft verstellst du den ausßenspiegel? ich hab jetz el M3 Spiegel und seit nem jahr nicht mal angeschlossen, weil ich se eh nicht verstelle. Da hast du dann in den spiegeldreiecken das Loch und dan bekommst den Hochtöner sogar noch leichter fest.
*hrhr*
Von dem Standpunkt hab ich des noch nie gesehen ^^
Hört sich nah einer guten alternative an
Da brauch ich denn uch nix "bauen", sondern kann die Halterung der HT einfach so gebrauchen
nimm alu kugeln, die dann an die a säule geschraubt, hab ich auch so gemacht und sieht super aus, vor allem kann man die im nächsten auto weiter benutzen!
haste deine anlage überhaupt mal im astra gehabt?
gruß michael
Gott sei dank nur für ein paar Tage zum testen ^^
Sonst hätte ich jetzt nen großes Prob gehabt
Hat mich aber da scho von den Socken gehauen, wie tief und trocken der exact! kann
Das FS war ganz ohne guten Einbau naja --> mies