Es wird ein Weihnachtsgeschenk ;-)

Volvo C70 2 (M)

Habe soeben meinen neuen Volvo bestellt, die Lieferung erfolgt am 20. Dez. Ich hab doppelt Weihnachten!!!

V50 T5 Summum, manuell, silver, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Leder anthrazit, Scotia (Caligo im Winter), Navi, Premium Sound, Wechsler, Keyless-Drive

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die V50-Vorweihnachtszeit 😉

19 Antworten

Hey Leute

mein freundlicher hat gestern angerufen, kann den neuen schon morgen abholen! Wow, das nenn ich schnell! 28 Tage Lieferfrist ist schon rekordverdächtig!!!

Wir hatten vor kurzem einen Kleiderschrank bestellt und mussten sage und schreibe 3 Monate drauf warten!

Ich bin schon ganz kribbelig und freue mich auf morgen 🙂

krass! berichte und bilder 😉

Ich bin überglücklich 🙂 🙂 habe meinen T5 gestern abgeholt.
Da ist Volvo ein guter Wurf gelungen! Und dieser Motorsound... *roaaaar* ...wahnsinn! Das Keyless Drive würde ich schon jetzt nicht mehr hergeben, und die Soundanlage ist der Hammer! Hatte Zweifel, ob die Anlage meinen Ansprüchen genügt (hatte im V40 nen guten Subwoofer).
Dieses Wochenende haben wir einen Ausflug geplant, freue mich auf die Passstrassen!

Bilder folgen

Gruss Andy

Geh mal mehr ins Detail :P. Wie war die Abholung,dein erster Eindruck,die ersten Kilometer,die erste CD,das erste Sitzen? =)))

Die Abholung war aufregend, habe vom freundlichen sogar noch einen Blumenstrauss für meine Freundin bekommen, ich habe ihr ja schliesslich lange genug in den Ohren gelegen wegen dem neuen Auto...
Der erste Eindruck war WOW! Meiner Meinung nach ist der V50 nicht bloss ein Nachfolgemodell vom V40, es sind so viele Dinge verbesert worden. Jedoch war ich vorher auch nicht mit so einem guten Motor verwöhnt, der 1.9D und das Schaltgetriebe vom V40 waren im Vergleich mit dem V50 wie vom einem Traktor 😉
Die ersten Kilometer sind nach mehreren Ausflügen mittlerweile schon 1250 geworden, und heute konnte ich das Verhalten auf Schnee und Eis ein bisschen ausprobieren. Ich muss sagen ein rundum tolles Auto.
Der Sound ist wie schon gesagt Hammermässig!
Das Sitzen ist - wie von Volvo gewohnt - sehr bequem, das Leder ist sehr schön und die Sitzheizung würde ich nicht mehr hergeben 🙂
Was mich ein bisschen nervt ist die schwache Rückspiegelheizung, aber über das kann ich hinwegsehen.

Gruss Andy

Deine Antwort