Es wird ein Weihnachtsgeschenk ;-)
Habe soeben meinen neuen Volvo bestellt, die Lieferung erfolgt am 20. Dez. Ich hab doppelt Weihnachten!!!
V50 T5 Summum, manuell, silver, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Leder anthrazit, Scotia (Caligo im Winter), Navi, Premium Sound, Wechsler, Keyless-Drive
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die V50-Vorweihnachtszeit 😉
19 Antworten
Dieser Wagen klingt Fantastisch! Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Glück! Dürfte eine sehr harte Zeit bis dahin für dich werden. Du hast echt alles Reingepackt was das Fahren sooo schön macht 😉.
Hi,
ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit! Ein tolles Auto, das da kommt!!! :-)))
Dieser Volvo klingt seeehr gut. Thumbs up! Ich freue mich schon auf die ersten Bilder.
...noch 34 Tage.... 🙂
Hier noch eine Info an alle V40-Fahrer aus der Schweiz, die auf V50 wechaseln wollen: bis Ende November bietet Volvo Schweiz eine zusätzliche Eintauschprämie von Fr. 4000.- für den alten Wagen an. Gilt nur bei einem Wechsel von V40 --> V50.
Gruss Andy
Schönes Auto!
Aber ich vermisse das hier übliche "Du hättest noch Verbundglas-Seitenscheiben dzubestellen sollen" Geposte :-))
Hi Andy,
auch von mir viel Geduld und frohes warten auf den neuen(ich hab das gerade erst erfolgreich hinter mir :-).
Liest sich ja sehr lecker die Ausstattung aber warum kein Verbundglas? :-)
Gruß
Olli
Hey Schaf,zeig mal Bilder von deinem neuen =). Bist du zufrieden? Schreib doch mal ein paar Sätze dazu 😉.
:-I)
Ich würde sogar sagen, Verbundglas und Sportlenkrad/Alu fehlt :-)
Das Verbundglas brauch ich nicht wirklich, ich fahre ja nicht alle Tage nach Sizilien oder so 😁
Mit dem Schiebedach hab ich noch gerungen, schlussendlich liess ich es weg - die paar Tage die man es offen hat, na ja und der Preis...
Mir hat mit dem anthrazitfarbenen Lederinterieur das "normale" Lernkrad ganz gut gefallen, hat ja sonst schon genug Alu drin 🙂 ...dafür sind die Winterreifen mit Alufelgen 😁
@herrkarch: siehste, hat ja nicht lange gedauert 🙂
Gruss Andy
Das Keyless Drive wirst du lieben 😉
Gratuliere. Willst du ihn aber nicht Anfangs Januar nehmen, damit es ein 06er wird ? Ist beim Wiederverkauf ein enormer Unterschied, ob es ein später 05er oder ein früher 06er ist.
Viel Spass mit dem Kleinelch
Gruss
Lenny
@ Diesel-Driver
Verbundsglas:
Ich habe es weder wegen der Wärmedammung noch wegen der Einbruchsicherheit genommen, sondern wegen der Geräuschdämmung. Es gibt hier unterschiedliche Ansichten, aber ich musste (mein V50 war wieder mal in der Werkstatt) einen S40 ohne fahren, und habe mir eingebildet, dass die Windgeräusche bzw. der Gegenverkehr lauter war. Ist natürlich nur sibjektiv.
@ Lenny
Nö, spielt bei mir nicht so ne Rolle, ich möchte den Wagen eine Weile behalten und nicht schon wieder nach ein paar Jahren wechseln - aber vielen Dank für den Tipp. Zudem Freue ich mich extrem auf das neue Wägelchen, je früher desto besser! 😁
Ach ja, hat jemand von euch schon die neuen Getränkehalter (an der mittleren Lüftungsdüse) verbaut? Kann man nur einen oder zwei Stück verbauen?
Laut meinem Freundlichen fällt ab sofort der Getränkehalter in der Mittelkonsole weg und es wird ein Ablagefach draus (jedoch ohne Rollo), wer den Getränkehalter trotzdem dort möchte kann das Teil als Zubehör ordern.
Ich finde das nicht schlecht, man hat ja sonst nicht gerade viele Staufächer im V50 und bei der Lüftungsdüse bleibt die Cola im Sommer immer schön kühl 😁
@ T136
Die Aussengeräusche empfand ich als ganz angenehm, zudem habe ich ja Premium-Sound bestellt, da höre ich von Aussen eh nichts mehr... 😉
Gruss Andy
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Hey Schaf,zeig mal Bilder von deinem neuen =). Bist du zufrieden? Schreib doch mal ein paar Sätze dazu 😉.
Ich will mal nicht so sein :-)
Mein erster Bericht