es kickt nicht richtig
hallo
ich hab am wochende die türen gedämmt und das nicht wenig
aber troztdem "basst" es nicht wirklich so wie ich das mir vorstelle also laum besser als meine alten canton rs tmt´s ....ht natürlich nicht zu vergleichen
wenn man etwas lauter dreht kommt ein schwammiger bass bzw blobern
ich verdächtige die tmt halterungen weil die aus plastik sind zwar alles mit anti vibrstions masse vollgeschmiert
es können auch die einstellungen an der entstufe falsch sein weil ich das immer noch nicht begriffen hab ....hab einfach nach gefühl gemacht
was ist eure meinung ...bitte
mfg
18 Antworten
@eiskalt
Es war die rede von Plastikadapter, es wurde nix von brax verstärkung erwähnt!
Hatte selbst anfänglich kunstoffadapter drin und die tür gedämmt: ergebniss: mieserabel.
Mit brax zu verstärken is natürlich eine gute alternative um die teile stabiel zu machen....
Gruß Eddie
na klar er hat doch geschrieben das er sie verstärkt hat
jo aber oben hatte jmd grundsätzlich von plastikadaptern abgeraten... aber ist eigentlich mit der richtigen verarbeitung eine gute und bestimmt billigere alternative zu rotgussringen...klar sie sollten halt verstärkt werden...
ich empfehle deshalb die brax pampe, weil ich schon öfters damit gearbeitet habe und eigentlich immer zufriedenstellende ergebnisse damit zusatandegebracht habe... eignet sich auch gut für solche verstärkungsspachtelaktionen, da die pampe steinhart wird... liegt evtl u.a. an dem hohen faseranteil....
gut möglich, dass silenp o.ä. auch sehr gut sind, habe aber noch nicht damit gearbeitet...
mfg eis
ups hab das mit der antidrönmasse völlig überlesen 😁
Gut, bleibe lediglich bei der meinung das bloß kunstoffadapter schlecht sind.