Erstes C70II Treffen in Michelstadt im Odenwald

Volvo C70 2 (M)

Hallo zusammen,

nach dem nun unser erstes C70II Treffen im Odenwald über Pfingsten stattgefunden hat, und das nächste Treffen zumindest schon wieder im Oktober terminiert ist, möchte ich allen C70-Begeisterten zumindest die Gelegenheit geben, die hervorragende Bildergallerie von Holger und den tollen Bericht von Ticinella zu studieren.

Ihr findet alles unter  http://www.s172625260.online.de/.../c70-treffen.htm

Über feedback bzw. Interessse am nächsten Treff würden wir 7 Pilotanwender uns freuen.

Beste Grüße
Uwe   

24 Antworten

@ Eiko

Hallo Eiko
ich freue mich das es mit dem Termin geklappt hat und das Du kommen kannst.
Es wird sicher wieder ein suuuppper schönes C70 treffen geben ...freu,freu.freu 😁
Also bis dann

Lg Brigitte

Ich habe zwar noch keinen C70, werde mir aber den Termin schon mal vormerken.Ich hoffe doch, dass der Bursche bald mal kommt.GrußTorsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ich habe zwar noch keinen C70, werde mir aber den Termin schon mal vormerken.Ich hoffe doch, dass der Bursche bald mal kommt.GrußTorsten

Hallo Torsten

erstmal herzlich Willkommen im C70 Club, hoffe doch musst nicht mehr zu lange warten auf Deinen Frischluft Elch.
Und schön wenn's klappt mit dem Treff. Ist alles noch in Planung. Uwe wird Infos geben wenn alles steht.

Grüsse aus der Schweiz
Brigitte

Hallo Brigitte,danke ! 🙂Da es sich um einen 2.0 D handelt, ist der Liefertermin noch ungewiß. Evtl. September, vielleicht auch eher.Da unsere Herbst-Urlaubsplanung noch nicht steht, kann ich auch das C70-Treffen noch nicht fest zusagen.Mal schauen 😉GrußTorsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

@ Eiko

Hallo Eiko
ich freue mich das es mit dem Termin geklappt hat und das Du kommen kannst.
Es wird sicher wieder ein suuuppper schönes C70 treffen geben ...freu,freu.freu 😁
Also bis dann

Lg Brigitte

Hallo Brigitte,

danke Dir, ich gehe doch davon aus, das es wieder ein super treffen wird. Hoffe doch, Du wirst dort auch erscheinen?

Ich freu,freu,freu mich auch schon sehr darauf! 😁

Lg Eiko

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Hallo Uwe,
nach einem schönen Urlaub in Kühlungsborn bei überwiegend trockenem und sonnigem Wetter hat mich die Heimat wieder. Es hat gut getan mal raus zu kommen, abschalten können. Wir sind mit unserem Elch gefahren, beide Strecken offen!!!😁 War das ein gepacke... grins... Gepäck für 2 Personen, Verpflegung da wir in einer Ferienwohnung gewohnt haben, und sonstiges, alles so verstaut das wir offen fahren konnten. Grins, nach viel Schweiß hat es gepasst, der Urlaub konnte beginnen... Dem angeschlossen ist ein Brauhaus, hicks, man, war das Bier da lecker! Und der Weg nicht weit zum Bett😎 Kann ich nur weiter empfehlen. Auch Kühlungsborn und die Umgebung traumhaft schön! Nun habe ich noch eine Woche zum relaxen, bevor die Arbeit wieder ruft.

Dann darf ich wirklich danke für die Änderung des Termins sagen! Hiemit sagt der Nord Elch auch zu zum Treffen am 18/19 Oktober!!! Freue mich sehr, euch endlich kennen zu lernen! Und ein schönes Wochenende mit euch verbringen.

Weiteres werde ich ja lesen, sage erstmal tschüss für heute,

Gruß, Eiko

Hallo Eiko,

danke für Deinen tollen Urlaubsbericht 🙂

Kann leider erst heute antworten, da ich meine Emailadresse gewechselt habe und mit der neuen Registrierung Schwierigkeiten auftraten. Sind aber ab heute behoben und nun kann ich wieder fleißig mitmachen 😁

Kühlungsborn kenne ich, wir waren in 2002 dort mit einem Wohnmobil, tolle Gegend, wollten die ganze Ostseeküste in 18 Tagen bereisen, sind aber leider nur bis Marienheide kurz hinter Rostock gekommen, da ich damals einen schweren Fahrradunfall hatte und mich meine Frau mit einem Taxi am 3. Urlaubstag in die Uniklinik in Rostock bringen musste. Hatte mehrer Knochenbrüche... danach Kranken- und Wohnmobil Rücktransport mit gewonnener Gerichtsverhandlung ein halbes Jahr später in Rostock...daher ist die Ostseeküste nicht bei uns in positiver Erinnerung geblieben! hat natürlich nichts mit der Ostsee zu tun 🙂

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub in dieser Woche!
Unser beginnt am 28.06. 2 Wochen Föhr, vorher muss ich aber noch ab Sonntag beruflich nach Russland Magnitogorsk hinter dem Ural... hoffentlich klappt das mit dem Rückflug am Mittwoch .

Beste Grüße
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Hallo Eiko,
danke für Deinen tollen Urlaubsbericht 🙂
Kann leider erst heute antworten, da ich meine Emailadresse gewechselt habe und mit der neuen Registrierung Schwierigkeiten auftraten. Sind aber ab heute behoben und nun kann ich wieder fleißig mitmachen 😁

Kühlungsborn kenne ich, wir waren in 2002 dort mit einem Wohnmobil, tolle Gegend, wollten die ganze Ostseeküste in 18 Tagen bereisen, sind aber leider nur bis Marienheide kurz hinter Rostock gekommen, da ich damals einen schweren Fahrradunfall hatte und mich meine Frau mit einem Taxi am 3. Urlaubstag in die Uniklinik in Rostock bringen musste. Hatte mehrer Knochenbrüche... danach Kranken- und Wohnmobil Rücktransport mit gewonnener Gerichtsverhandlung ein halbes Jahr später in Rostock...daher ist die Ostseeküste nicht bei uns in positiver Erinnerung geblieben! hat natürlich nichts mit der Ostsee zu tun 🙂

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub in dieser Woche!
Unser beginnt am 28.06. 2 Wochen Föhr, vorher muss ich aber noch ab Sonntag beruflich nach Russland Magnitogorsk hinter dem Ural... hoffentlich klappt das mit dem Rückflug am Mittwoch .

Beste Grüße
Uwe

Hallo Uwe,

schön, das alles geklappt hat. Ja, die Ecke dort ist wirklich schön. Ich bin dort mit einem Ultraleichtflieger 50 Min. an der Küste, Insel Poel bis Heiligendamm und dann über Land zurück, entlang geflogen. Das war traumhaft, was man von da oben sehen und erleben kann. Auch die Strände sind traumhaft schön, da haben sie uns hier an der Ostsee etwas voraus, bis auf wenige Ecken.

Das mit eurem Urlaub ist wirklich ärgerlich. Dann auch noch gleich am Anfang. Ja... dort wird gerne flott gefahren, grins... Und auch wild überholt, auch oft erlebt. Es fehlen häufig noch Radwege dort bei oft engen Straßen, das macht das Fahrradfahren nicht einfach. Aber den Urlaub dort solltet ihr nachholen,  ihr werdet es nicht bereuen.

Habt ihr ein eigenes Wohnmobil oder gemietet?

Euch auch einen schönen Urlaub auf Föhr 😎, immer schön im Kreis fahren, lach 😁

Vorher hast Du ja eine schöne Reise vor Dir... hoffe Du kommst wieder🙂

Du scheinst ja ein interessantes Berufleben zu haben. Mein Vater ist seit den 80er Jahren auf Montage im In- und Ausland, mittlerweile länger schon wieder in Deutschland. Hat viel schönes dadurch sehen können. 

Freue mich darauf, mich mit Dir mal über die Ecke dort in Russland zu unterhalten. Bin selber nicht in Russland gewesen, habe aber zwei Kollegen, die aus Russland kommen.

Beste Grüsse zurück,
gute Reise ind schönen Urlaub,

Eiko

Zitat:

Hallo Brigitte,
danke Dir, ich gehe doch davon aus, das es wieder ein super treffen wird. Hoffe doch, Du wirst dort auch erscheinen?

Lg Eiko

Hallo Eiko

zur Info, werde am Treff erscheinen  😁😁

Hiermit melde ich mich offiziell zun C70 Treff  am 18 / 19 Okt. an....lach

Lg Brigitte

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

Zitat:

Hallo Brigitte,

Lg Eiko

Hallo Eiko
zur Info, werde am Treff erscheinen  😁😁
Hiermit melde ich mich offiziell zun C70 Treff  am 18 / 19 Okt. an....lach

Lg Brigitte

Hallo Brigitte,

was hälst Du davon, wenn wir einen neuen Thread eröffnen " 2. Internationales C70II Volvotreffen am 18./19.10. im Siegerland"  mit einem Link auf diesen Thread und dem, mit dem alles anfing, "wer von Euch fährt alles einen C70II" um die Dinge mal ein wenig zu kanalisieren, sonst verlieren wir noch den Überblick 😁
Sclage vor, dass wir den Thread in diesem Forum eröffnen (und nicht im Volvotreffen-Forum) , aus den in Michelstadt diskutierten Gründen (Stichwort: "Überschaubarkeit"😉

Gruß
Uwe   

@ Uwe 

Hallo Uwe,
ja finde ich eine gute Idee, hatte mir auch schon Gedanken gemacht darüber. Ist ein wenig mühsam
immer hin und her zu switchen und man verliert auch den Überblick wer sich angemeldet hat.
Bin einverstanden mit dem neuen Thread  2.Internationales C 70 II Volvotreffen am 18 ./19.10 im Siegerland
bleibt auch Überschaubar.

Wünsche schönes Wochenende
Lg Brigitte

Deine Antwort