Erster Sturz… Während der Fahrstunde…

Heute war es so weit, ich hatte eine Vorbereitungsfahrstunde bzw. eine der letzten Fahrstunden vor der Prüfung und nach ca. 20 Minuten fahren hat's mich hingelegt in ner Kurve..
Die Straße war verunreinigt, deshalb war ich abgelenkt und habe nicht in den Kurvenverlauf geguckt.
Ich war aber auch nervös weil mein Fahrlehrer an allem etwas zu meckern hat, sogar wenn ich 20km/h zu langsam fahre auf der Landstraße macht er Druck.

Jedenfalls bin ich ins Gras gefahren und dabei hingefallen. Ca. 60km/h, für mich glimpflich ausgegangen, nur ein paar große Schrammen am Körper, aber das Motorrad sah nicht mehr so gut aus.
Mein Fahrlehrer hat sich aber wenigstens gut verhalten, er hat mich erstmal gefragt wie es mir geht und dann erst das Motorrad zur Seite geschoben, danach kam das peinliche Schweigen.

Als ich nach einer Versicherung von ihm gefragt habe für das Motorrad sagte er dass er so etwas nicht hätte. Jetzt fühle ich mich noch beschissener.

Naja, mir geht's soweit gut, aber es ist einfach extrem ärgerlich und auf die nächste Fahrstunde freue ich mich überhaupt nicht, geschweige denn auf die Prüfung die ich nächste Woche gehabt hätte.

Seid ihr auch schonmal bei einer Fahrstunde gefallen und was habt ihr danach gemacht?

PS: War eine 125ccm Maschine, bin 16.

30 Antworten

Man muss es nur nicht übertreiben.

Und nicht alles persönlich nehmen. Ist eh nur Internet.

Deine Antwort