Erstausstattung???
hi zusammen!
habe vor mir in meinen golf IV 3 türer eine 4 kanal + frontsystem + sub zu bauen (lassen) zudem die orgi. lautsp. in die seiten und übers radio!
prinzip ok?
war bei uns im m.. m.. "angebot" von denen:
endstufe hifonics zx 4400 359€
fronsys. hifonics Zeus ... 329€
sub. hifonics ... 259€
sorry wegen der fehlenden bezeichnungen denke aber das es zu dem preis zumindest n besseres frontsys. gibt!?
+ kabel, denke die haben da auch nicht unbedint das tollste 100€
+ einbau von 200€
was haltet ihr davon könnt ihr mir was empfelen?
musik house trance auch mal hip hop sogar radio ;-)
würde auch im netz bestellen, aber wer baut das dann?
habe angst vonwegen kratzer funktion e heber zentralver. usw. vw ist denke ich vom einbau zu teuer!? wären die kompetent im einbau ???
thx schonmal!!!!!!
17 Antworten
Hallo,
wenn Du schon in Köln wärst könntest Du Dir noch überlegen, zu Pracht Hifi in Oberhausen zu fahren oder nach Dorsten, habe leider vergessen wie er heißt...ich glaube Ohrenbarung.
Meiner Meinung nach wirklich sehr gute Hifi Shops....
Grüße
Hmmm....deine freie Entscheidung...hab mich nur mal auf der Seite von Dr. Boom umgeschaut...und das schaut mir mehr nach einem ACR-Händler aus...gibt solche und solche ACR-Händler...leider verdienen die am meisten an den Produkten die sie über ACR bekommen...und da wirst Preis/Leistungsmässig bei Audiowave besser fahren 😉
Wie gut eine VW-Werkstatt beim Einbau ist...kommt immer drauf an wie erfahren die Jungs dort sind....meine Feststellung ist...das viele KFZ-Werkstätten die besonderen Anforderungen im Car-Hifi-Bereich nicht kennen...und so aus Unwissenheit teilweise grossen Murks machen.
Gruß
Pracht ist auch ok... 😁
Der macht auch vernünftige Sachen
Gruß