Erschreckend
Hallo liebe Leute!
Habe mich nun endlich durchgerungen und einen 6 Monate
alten D5 zu kaufen. Immer im Glauben er ist genau oder besser wie mein V70 I. Gut es ist ein prima Auto mit einem sehr guten Motor. Wo aber sind die roten Warnleuchten in den Türen und was ist mit der Beinfreiheit im Fond. Außerdem bin ich der Meinung das das Radio vom alten (SC802) besser klingt als das HU 650. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ach für das SC802 habe ich noch einer 6-fach wechsler mit passendem Adapter. Funktioniert der auch am HU650? Wenn nicht würde ich ihn abgeben. Wer Interesse hat, mal melden!
alles Gute
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gregdor
Bin nicht der Meinung, dass HU 650 schlechter als
SC802 ist. Das Problem liegt an den Lautsprechern.
Das macht das ganze doch nicht erfreulicher. Wenn man eine ganze Menge Geld für eine Audioanlage ausgibt, die dann schlechter klingt als die billigere im alten Modell, ist es doch zunächst mal egal, ob das Radio selbst oder die Lautsprecher die Ursache sind.
Gruß
Jörg
Hallo Glocksin,
erschreckend finde ich nur, dass Du allen Anschein nach Dir ein Auto kaufst, ohne es vorher genau anzuschauen.
Gruß Jo
Zitat:
Mein Test für die Beinfreiheit sieht so aus:
Ich versuche mich "hinter mich" zu setzen.
Also auf dem Fahrersitz Platz nehmen und alles passend einstellen.
Dann versuche ich auf der Rücksitzbank hinter dem Fahrersitz zu sitzen....Ich (183cm, Schuhgröße 44) hatte da im aktuellen v70 keine Probleme
Hab ich (gleiche takt.-techn. Daten!) bei allen Mietwagen und Probefahrten seit Jahren so gemacht. Wenn irgend möglich, jemanden zum fahren eingespannt und mal eine halbe Stunde durch die Gegend kutschiert.
Einzige Fahrzeug, das diesen Test zufriedenstellend bestanden hat, war der V70!
Grüße,
Stefan,
kauft selten "wie (nicht) gesehen"