Ersatzteile V50 S80

Volvo C70 2 (M)

Hallo zusammen,

vielleicht braucht ja jemand irgendwas!

Servus😎

V50

http://cgi.ebay.de/...emZ190287922504QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

S80

http://cgi.ebay.de/...emZ190287621465QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

18 Antworten

Ist das dein Angebot ??
Sind die Xenon´s noch zu haben und wenn ja, zu welchem Preis ??
Und dann bräuchte ich noch die Spiegelkappen.
Danke schonmal für die Antwort.

MFG

...hab mit den Verkäufer schon paar mails gewechselt, die preise waren alles andere als akzeptabel.
Wenn man 2 Lautsprecher haben möchte muß man den ganzen satz nehmen etc.
Davon abgesehen das jeder Blinde sieht das es weder Modeljahr noch Baujahr 2008 sein kann. (Es sei denn es wurde alles auf vorfacelift zurückgerüßtet)
Wünsch euch trotzdem viel glück.

lg Jan

PS: 1 Speigel kostet 150€
Wenn du die Spiegelkappen haben möchtest; dann schau mal bei ebay, da waren letztens die Chrome-Kappen für 100€ zum Sofortkauf drinn...

lg Jan

Was ich mir so überlege:

Warum zerlegt ein Verkäufer einen eigentlich am Markt gefragten Jahreswagen, der dazu offenbar unfallfrei ist in seine Einzelteile und verkauft diese mit dem beträchtlichem Risiko auf dem Grossteil davon sitzen zu bleiben?
Standort Görlitz, haufenweise polnische Kennzeichen auf den Fotos und eine polnische Kontaktadresse?
Sollte man hier gar misstrauisch werden?🙄

Hi,

da kann ich leider nix dafür, bin nicht der Anbieter!

Das is natürlich bitter wenn der so Hammerpreise hat, aber dann bleibt er auch wahrscheinlich auf seinem Schrott hänegen😁.

Da kann ma nix ändern,

In diesem Sinne

Grüße aus München

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Matsches

Was ich mir so überlege:

Warum zerlegt ein Verkäufer einen eigentlich am Markt gefragten Jahreswagen, der dazu offenbar unfallfrei ist in seine Einzelteile und verkauft diese mit dem beträchtlichem Risiko auf dem Grossteil davon sitzen zu bleiben?
Sollte man hier misstrauisch werden?

hi, das hab ich mich auch gefragt, warum zerlegt er ein unfallfreies Auto?

Hab keine antwort gefunden😕!!!

bis denne

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von keko71

Ich hätte eine. Aber so deutlich möchte ichs nicht schreiben.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von keko71

Ich hätte eine. Aber so deutlich möchte ichs nicht schreiben.

Hi nochmal,

ich sags jetzt einfach mal,

machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Auto ist auch schon da!!! 🙂😁😁😁

Servus

Hi,

oder Ihr seht einfach hier mal nach!

Servus und Gruß

http://stores.ebay.de/VolvoteileShop

Zum ersten angebot: Ich geh mal davon aus das das Auto einen Motorschaden hatte, da ja auf einen Bild die abdeckung der Abschleppöse vorn fehlt. Allerdings stellt sich mir dann die frage weshalb nicht einfach ein gebrauchter Motor eingebaut wird und das Auto dann wieder verkauft, ist meinermeinung nach rentabler als ein unfallfreies zu schlachten.
Außerdem gibt es momentan auf den Markt soviele unfall V50 mit Rahmenschaden die man sehr günstig hinterhergeschmissen bekommt.
Und für Karosserieteile bekommt man auch nicht SO das geld. (sind genug bei ebay etc. drinn)

lg Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan323i

Zum ersten angebot: Ich geh mal davon aus das das Auto einen Motorschaden hatte, da ja auf einen Bild die abdeckung der Abschleppöse vorn fehlt.

Oder es musste geschleppt werden, weil man die Wegfahrsperre nicht auf bekam.🙄

Wäre

eine

Möglichkeit.

Zitat:

Zitat:

Zum ersten angebot: Ich geh mal davon aus das das Auto einen Motorschaden hatte, da ja auf einen Bild die abdeckung der Abschleppöse vorn fehlt.
Oder es musste geschleppt werden, weil man die Wegfahrsperre nicht auf bekam.🙄
Wäre eine Möglichkeit.

es sind test Autos aus Schweden, deswegen auch kannst Du nicht zam bauen und Zulassen.

Ich bin mit Ihm in Kontakt.

Zitat:

...hab mit den Verkäufer schon paar mails gewechselt, die preise waren alles andere als akzeptabel.
Davon abgesehen das jeder Blinde sieht das es weder Modeljahr noch Baujahr 2008 sein kann. (Es sei denn es wurde alles auf vorfacelift zurückgerüßtet)

lg Jan

Wenn du die Spiegelkappen haben möchtest; dann schau mal bei ebay, da waren letztens die Chrome-Kappen für 100€ zum Sofortkauf drinn...

lg Jan

Ah ok. Die Spiegelkappen in Alu Optik habe ich auch gesehen, passen aber bei meinem alten Modelljahr leider nicht. Deshalb wollte ich mir zwei Spiegelkappen erstehen und die dann in Alu Farbig lackieren lassen.

Gruß Sepp

Zitat:

Original geschrieben von Sepp2000

Zitat:

lg Jan

lg Jan

Ah ok. Die Spiegelkappen in Alu Optik habe ich auch gesehen, passen aber bei meinem alten Modelljahr leider nicht. Deshalb wollte ich mir zwei Spiegelkappen erstehen und die dann in Alu Farbig lackieren lassen.

Gruß Sepp

Frag mal beim Volvo-Händler nach, glaube so teuer sind die nicht...

lg Jan

Jo, sollte ich mal machen. Danke für den Tipp ;-) 

Deine Antwort