ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrungen mit Mustang 4,6 V8 Automatik

Erfahrungen mit Mustang 4,6 V8 Automatik

Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 21:07

Hallo Leute, ich möchte mir einen langgehegten Wunsch erfüllen und mir einen Mustang kaufen. Habe da einen im Auge : 4,6 l GT V8, 130000 t. Km gelaufen von 06/2006 soll 11000,-€ kosten

Könnt ihr ihr was zu dem Angebot, Motor, und Automatikgetriebe was sagen??

Würde mich über Tips freuen.

Danke, Gr. Dieter

Ähnliche Themen
5 Antworten

Gibt's dazu ein Inserat?

Gefühlt würde ich sagen scheint das ja eher einer der Günstigsten zu sein - das würde mich jetzt, ohne weiter Ahnung von dem Auto zu haben, schon mal ein bisschen stutzig machen.

4,6 L GT V8 mit Automatik EZ 06 finde ich nur einen, der ebenfalls 11T EUR kosten soll, ist ein US Import, hat noch keine deutschen Papiere und keine TÜV Abnahme und wird von nem Händler "im Kundenauftrag" verkauft.

Sonst fangen die Dinger von privat bei 13.500 EUR an...

Unbedingt bei US Importen vorher die VIN geben lassen und ne Carfax-Abfrage machen, um Unfallschäden auszuschließen!

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 8. Dezember 2020 um 10:20:47 Uhr:

Unbedingt bei US Importen vorher die VIN geben lassen und ne Carfax-Abfrage machen, um Unfallschäden auszuschließen!

unterschreib. Es werden viel US-Unfallfahrzeuge mit Salvage-Title in Osteuropa billigst wieder instandgesetzt und dann hier verscheuert. Carfax weiß mehr.

Zitat:

@Farmersfeeld schrieb am 7. Dezember 2020 um 22:07:20 Uhr:

... Mustang kaufen. ... : 4,6 l GT V8, 130000 t. Km gelaufen von 06/2006 soll 11000,-€ kosten

Könnt ihr ihr was zu dem Angebot, Motor, und Automatikgetriebe was sagen??

erst wenn ich das Auto UND die Papiere gesehen habe

PS:

zur Nachrecherche würde ich mir bei einer Besichtigung/Probefahrt in diesem "Haifischbecken" die FIN notieren ... und nicht spontan am selben Tag den Kauf abschließen ...

Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 19:52

Danke, können Sie auch noch was zum Auto generell sagen?

Auch Automatik Getr. Motor?

M. f. G.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrungen mit Mustang 4,6 V8 Automatik