ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Erfahrungen mit JVC-Radiio/Navi?!

Erfahrungen mit JVC-Radiio/Navi?!

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 28. März 2014 um 6:27

Moin Leute,

hat jemand hier zufällig das JVC KW-AV61BTE?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281075072927

Ich überlege, mir das zu kaufen, weil ich wirklich finde, dass es sich sehr harmonisch in die Innenraumarchitektur fügt ;) Taucht das wat?!

DAnke und Grüße

Sebastian

Beste Antwort im Thema

Also ich habe mir Ende letzten Jahres das PIONEER gekauft bei ACR. Gleiche Ausstattung und Preis(290€) wie dein vorgeschlagenes. Lenkradadapter(110€ und Einbau(20€) dazu bin ich auf 420€ gekommen. Für den Preis lasse ich es gern beim Fachhändler machen. Noch dazu hast du dort den Vorteil das Ding an der WAND auszuprobieren.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Mal wieder ne Ebay verarsche... Wann lernt es endlich der letzte mal zum gescheiten Fachhändler zu gehen?

Fachhaendler

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Mal wieder ne Ebay verarsche... Wann lernt es endlich der letzte mal zum gescheiten Fachhändler zu gehen?

...stimmt hast Recht, vor allem Radio sehe ich, aber OHNE Navi!!!! Da würde ich mir lieber ein 7" Festeinbau MIT Navi holen.

Und vor allem, was meinst wie sich ein MOPF208 Fahrer wundert, dass das bestellte Radio nicht funktioniert, obwohl doch da stand:

Zitat:

SPEZIAL EINBAUSET nur für MERCEDES CLK Typ W208

:D:rolleyes:

"SPEZIAL EINBAUSET nur für MERCEDES CLK Typ W208".. und in der Beschreibung steht dann noch drin für ML.. seeehr seriös und Professionell, haha :D

Vorallem steht da was von "Nur für Modelle mit Ablagefach".. das teil wird doch sowieso niemals passen ohne den Steg in der Mitte raus zu sägen.. außer er hat nen Command drin.. o.O

Funktionieren würde es trotzdem.

Also ich habe mir Ende letzten Jahres das PIONEER gekauft bei ACR. Gleiche Ausstattung und Preis(290€) wie dein vorgeschlagenes. Lenkradadapter(110€ und Einbau(20€) dazu bin ich auf 420€ gekommen. Für den Preis lasse ich es gern beim Fachhändler machen. Noch dazu hast du dort den Vorteil das Ding an der WAND auszuprobieren.

Themenstarteram 28. März 2014 um 16:31

Mensch Jungs, Höflichkeit ist hier zum Teil echt keine Stärke, was?

Wenn ich zum Fachhändler will, geh ich zum Fachhändler; udn wenn ich Rat von Gleichgesinnten will, frage ich Gleichgesinnte - was lag hier wohl vor?!

Im Übrigen ging es mir nicht um DAS ebayangebot, sondern um DAS RAdio (siehe Threadthema..), das Stichwort hieß hier also: VERANSCHAULICHUNG.

Des weiteren hab ich KEINEN MOpf, und überdies gibt es auch zwischen Fach und Radio (oder CD-Fach udn Radio) keinen Steg.. deshalb gab es nämlich auch das APS50 f+r den CLK..

Munter bleiben!

Zitat:

Original geschrieben von Benzomatic

Mensch Jungs, Höflichkeit ist hier zum Teil echt keine Stärke, was?

Wenn ich zum Fachhändler will, geh ich zum Fachhändler; udn wenn ich Rat von Gleichgesinnten will, frage ich Gleichgesinnte - was lag hier wohl vor?!

Im Übrigen ging es mir nicht um DAS ebayangebot, sondern um DAS RAdio (siehe Threadthema..), das Stichwort hieß hier also: VERANSCHAULICHUNG.

Des weiteren hab ich KEINEN MOpf, und überdies gibt es auch zwischen Fach und Radio (oder CD-Fach udn Radio) keinen Steg.. deshalb gab es nämlich auch das APS50 f+r den CLK..

Munter bleiben!

Der hat einen Steg zwischen Radio und Ablagefach der raus muss außer ein Comand wurde verbaut dann ist der nicht drin.. so als Info da du das ja nicht weißt :)

Und ein APS50 gibt es nicht im 208er das geht auch garnicht. .

BTW.: habe selber ein JVC, nicht genau das gleiche wie du da gepostet hast sondern eins mit DAB+ aber im allgemeinen kann ich über JVC nicht klagen. Ton, Bedingung und Einbau sind super.

Themenstarteram 28. März 2014 um 17:13

Mein CLK hat ab Werk ein Audio 10 mit CD-Fach, das ich neulich gegen mein Audio 10 Cassette und Ablagefach getauscht hab, um mit so einer Adaptercassette mein Handy ranzuhängen, und da war kein Steg. ;)

Also sorry für mein Unwissen ;)

Dafür gibt's ja ein Forum :D.. sollte ja nicht böse gemeint sein :p

Als ich mein JVC einbauen wollte habe ich auch dumm geguckt als da dieser behinderte Steg drin war.. hab mir erstmal mit ner kleinen Laubsäge einen abgefriemelt bis der raus war :D.. mein alter vorMopf hatte den nämlich auch nicht der wurde schon vorher raus gemacht.

Ich habe mir ein ähnliches einbauen lassen. Leute fragen, ob zu dem Zeit schon so was gab. Also passt wirklich super harmonisch rein, die denken, es wäre die orignelle noch drin.

Man kann auch die Farbe von Beleuchtung von Bedienelementen so einstellen das sie beinahe perfekt zu den sonstigen Instrumenten passt.

Themenstarteram 30. März 2014 um 14:26

Heyho,

keine Sorge, bin nicht so schnell beledigt :D

UNd genau die Optik hat mich halt auch überlegen lassen - das Ding sieht echt "klassisch" asu, und die Komponente Bluetooth, Touch und DVD sind natürlich schicke Gadgets ;)

Wie gesagt, Navi ist mir egal, da mein Lumia-Handy da ohnehin unschlagbar gut ist ;)

Werd nächste Woche mal den Händler meines Vertrauens besuchen, was der dazu sagt ;)

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Mal wieder ne Ebay verarsche... Wann lernt es endlich der letzte mal zum gescheiten Fachhändler zu gehen?

das schreibst du ja bei jeder

bist du Fachhändler ? :)

JVC ist JVC egal ob beim "Fach"Händler oder Ebay sonstwie Händler gekauft **kopfschüttel**

Ich habe ein Clarion NAVI/DVD ersteigert im Bay.. wenn jemand beim Fachhändler 2 Hunnie's mehrzahlt muss er das selber wissen ;)

 

Nein, ich bin kein Händler! ich habe beim Händler aber alles zum gleichen preis wie im Internet bekommen. Und das noch mit Beratung! Hat sogar zum deutschen Vizemeister gereicht! Ohne guten Händler, keine Chance!

und in Auto-Markenforen sind die HiFi Kompetenzen meist eher dünn gesäht...

Hast Du das Bild oben gesehen? Es ist weitsichtig eben nicht im Internet zu kaufen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen