Erfahrungen mit dem autopflegeforum.eu?

Moin zusammen,

sagt mal hat jemand Erfahrungen mit dem autopflegeforum.eu gemacht?

Auf meiner Suche nach Wasch und Pflegemöglichkeiten im Ruhrgebiet für die Winterzeit habe ich dort auch eine Anfrage eingesetzt. Nachdem diese dann in den Ordner Waschanlagen verschoben wurde, habe ich in meinem nächsten Beitrag eingefügt, dass diese Anfrage eigentlich nicht in Waschanlagen gehört.
Freundlich und akzeptierend, dass der Beitrag nun in diesem Forumsbereich gelandet ist.

Heute wollte ich mich wieder einloggen und mein Account ist gesperrt.

Ist das so ein Forum in dem sich irgendwelche Admins, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, sich als Chefs aufspielen und den Blockward geben?
Ich dachte wirklich ich sehe nicht richtig...

Wenn dem so ist, bleibt es nur davor zu warnen eine Entscheidung der Foren Admins auch nur zu bewerten - glaube wenn man da wirklich aktiv was gegen sagt versuchen die einem den kompletten Internetzugang dicht zu machen... :-/

Krank meiner Meinung nach.

Greez,
Sammy

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

sagt mal hat jemand Erfahrungen mit dem autopflegeforum.eu gemacht?

Auf meiner Suche nach Wasch und Pflegemöglichkeiten im Ruhrgebiet für die Winterzeit habe ich dort auch eine Anfrage eingesetzt. Nachdem diese dann in den Ordner Waschanlagen verschoben wurde, habe ich in meinem nächsten Beitrag eingefügt, dass diese Anfrage eigentlich nicht in Waschanlagen gehört.
Freundlich und akzeptierend, dass der Beitrag nun in diesem Forumsbereich gelandet ist.

Heute wollte ich mich wieder einloggen und mein Account ist gesperrt.

Ist das so ein Forum in dem sich irgendwelche Admins, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, sich als Chefs aufspielen und den Blockward geben?
Ich dachte wirklich ich sehe nicht richtig...

Wenn dem so ist, bleibt es nur davor zu warnen eine Entscheidung der Foren Admins auch nur zu bewerten - glaube wenn man da wirklich aktiv was gegen sagt versuchen die einem den kompletten Internetzugang dicht zu machen... :-/

Krank meiner Meinung nach.

Greez,
Sammy

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hab mich dort auch mal angemeldet... das sind wirklich seeehr besondere Menschen dort. Ansonsten sagt dieser Satz eigentlich alles was man wissen muss:

Zitat:

Um den Stammusern gegenseitig beim Bauchpinseln zuzusehen brauch ich eigentlich kein Forum..

Es reicht zum Mitlesen, mehr nicht.
Solch elitäre Foren brauchen keine neuen User, scheinen sie ja mit ihren Sperrungen recht gut auszudrücken.

Wer gute Pflegetips sucht ist auf dem Youtubekanal Xaron FR gut aufgehoben.

Deine Antwort