Erfahrungen mit dem Autocenter Kaddoura in Wuppertal

Volvo V60 2 (F)

Liebe Elchgemeinde,
bei der Suche nach Jahreswagen des V60 und anderen Modellen stößt man immer wieder auf die unschlagbaren Angebote des Autocenters Kaddoura in Wuppertal. Dies ist kein Vertragshändler und die Fahrzeuge werden vor dem Verkauf nicht besonders aufbereitet.
Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gesammelt bzw. gibt es Aspekte, auf die man beim Kauf eines Fahrzeugs dort unbedingt achten sollte?

Beste Antwort im Thema

Wer da Interesse an einem Wagen hat und eine weitere Anreise, würde ich vorab mal ein Auge drauf werfen, als Service unter Motor-Talkern 😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo,
Also ich habe vor 3 jahren meinen V60D5 dort gekauft und war dehr zufrieden mit der Abwicklung. Er hat den Wagen zur Inspektion um die Ecke zum Volvo Händler gebracht. inkl. neuem TÜV. Weiterhin kannst Du ihn direkt nach Winterreifen fragen. Er hat meistens welche auf Lager für kleines Geld. Meiner war auch vorher ein Mietwagen, aber nach mittlerweile 70.000 gefahrenen km, kann ich nix nachteiliges feststellen. Es ist halt ein kleiner Händler und das äußere sah für mich damals auch nicht so vertrauenserweckend aus. Aber schau Dir die Autos an, die er da stehen hat. Dann merkst Du schnell, das die in keinem schlechten Zustand sind.

Gruß dsmarten

Deine Antwort