ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen guter Sommerreifen der Größe 225/40 R 18

Erfahrungen guter Sommerreifen der Größe 225/40 R 18

Themenstarteram 4. April 2019 um 9:40

Hallo allerseits, bei mir sind 4 neue Sommerreifen der Größe 225/40 R 18 fällig. Überlege noch, ob es welche von Goodyear oder Hankook werden sollen. Gerade bei Hankook gibt es ja mehrere Modelle. ich fahre übrigens Heckantrieb. Was für Erfahrungen habt ihr denn mit diesen Herstellern gemacht? Wichtig wäre mir leiser Reifen und Haltbarkeit. Danke im Voraus!!!

Gruß matches

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bcar2016 schrieb am 28. April 2019 um 05:12:28 Uhr:

 

@TE:

Ein Internetforum ist nicht dazu geeignet, Menschen zu einer Beschäftigungstherapie zu verhelfen!

Da muss man manchmal auch selbst aktiv werden können!

Wenn du es als Beschäftigungstherapie siehst und dich nicht damit beschäftigen willst, dann überlies den Beitrag doch einfach, anstatt andere Leute zu maßregeln.

Zurück zum Thema. Ich fahre auf dem Golf GTI seit kurzem den Goodyear Eagle F1 Asymetric 5 in 225/40 R18.

Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden. Tolle Fahreigenschaften und sehr leise.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@bcar2016 schrieb am 28. April 2019 um 05:12:28 Uhr:

 

@TE:

Ein Internetforum ist nicht dazu geeignet, Menschen zu einer Beschäftigungstherapie zu verhelfen!

Da muss man manchmal auch selbst aktiv werden können!

Wenn du es als Beschäftigungstherapie siehst und dich nicht damit beschäftigen willst, dann überlies den Beitrag doch einfach, anstatt andere Leute zu maßregeln.

Zurück zum Thema. Ich fahre auf dem Golf GTI seit kurzem den Goodyear Eagle F1 Asymetric 5 in 225/40 R18.

Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden. Tolle Fahreigenschaften und sehr leise.

Zitat:

@bcar2016 schrieb am 28. April 2019 um 05:12:28 Uhr:

Schlechte Frage -

225/40 R 18 ist doch eine Brot- und Buttergröße.

Dafür gibt es doch etliche gute Reifen, die in Frage kommen können.

Da braucht man doch nur noch in Reifentests nachzusehen, anstatt hier Menschen unnötig zu beschäftigen!

Übrigens mag ich gar keine Diskriminierung von Frauen!

Das geht an Lukas_2014!

@TE:

Ein Internetforum ist nicht dazu geeignet, Menschen zu einer Beschäftigungstherapie zu verhelfen!

Da muss man manchmal auch selbst aktiv werden können!

Sonntag morgens um kurz nach fünf schon einen solch peinlichen Beitrag zu posten, das erlebt man selbst auf MT nicht alle Tage:rolleyes:

Aber da zeigt sich mal, wie sehr Drogen oder zuviel Öffentlich-Rechtliches Fernsehen einem selbsternannten MT-Moderator zusetzen können...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen guter Sommerreifen der Größe 225/40 R 18