Erfahrungen C70 gesucht
Hallo zusammen!
der Kuli ist eigentlich schon gezückt und ich möchte einen neuen C70 bestellen 😎 - die Lieferung soll allerdings laut Händler nicht vor März 2007 erfolgen 🙁 Bevors aber endgültig ans Bestellen geht, würde ich gerne schon etwas über Erfahrungen von Besitzern des neuen C70 hören - falls es überhaupt schon welche davon gibt.
Welche Konfiguration und warum habt ihr diese gewählt? Was ist ein absolutes Muß gewesen und was hättet ihr lieber mitbestellen sollen bzw. hat sich als unpraktisch herausgestellt? Was für einen Endpreis habt ihr erzielt? Fragen über Fragen 😉 Es wäre schon, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet. Vielen Dank!
Meine Konfiguration:
C70 (2.4er, 103KW/140PS)
Ausstattungspaket Summum
Farbe Flintgrau-Metallic
Leder Anthrazit
Aluminiumeinlagen Mittelkonsole und Türen
Leichtmetallfelgen Sadira 7.5 x 17" mit 215/50R17 Reifen
Audiopaket "High Performance"
RTI Navigationssystem inkl. DVD-Laufwerk
Windschott
Wie schauts bei Volvo mit einer Garantieverlängerung aus? Die Händler, welche ich besucht habe, haben eine Garantieverlängerung nicht im Angebot. Angeblich soll es aber eine solche von CarGarantie geben. Bei meinen bisherigen Wagen hat sich eine Garantieverlängerung eigentlich irgendwann immer bezahlt gemacht - egal welche Marke ich gefahren habe.
Gruß
Tuetensuppe
15 Antworten
Ich kenne das flintgrau nur vom V50. Sicher keine schlechte Farbe, aber für ein Cabrio, wäre ich etwas mutiger. 😉
Bei Darstellungen der Farben via Konfigurator wäre ich ebenfalls sehr skeptisch, aber die Photos vom Celestialblau sehen eigentlich ganz super aus. Silber mit einem Schuß blau - mir käme es auf Nuancen nicht an. Meine Erfahrung mit den Volvofarben: Sofern Photos vorhanden, treffen diese eigentlich ganz gut den eigentlichen Farbton.
Im übrigen würde ich die Bestellung bald abgeben, falls Du in absehbarer Zeit (nächstes Jahr) einen fahren möchtest. In der Zeit bis dahin, etwa 4-6 Wochen vor Lieferung, wird sich bestimmt noch ein celestialblauer sichten lassen.
Grüße
bkpaul