ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Erfahrung mit Neukauf V50

Erfahrung mit Neukauf V50

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 8:39

wie ist Erfahrung mit Volvo neukauf bei RE-Importhaus Jütten und Koolen...

Lieferung und Altfahrzeug Inzahlungsnahme...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Bei J&K ging bei mir alles problemlos. Die Bestellung und Übergabe des Fahrzeuges war sehr professionell. Besser als beim meinem Vorgänger-Wagen. (bei einem deutschen Werks-Händler) Die angegebenen Lieferzeiten wurden eingehalten bzw. um 2 Wochen unterboten. Die aktuellen Lieferzeiten kenne ich jetzt nicht. Der niederländische Händler, bei dem J&K den Wagen bezogen hat war damals auch direkt hinter der Grenze, für mich persönlich bei einem Garantiefall schnell zu erreichen. Zum Glück ist dieser noch nicht aufgetreten.

Eine Inzahlungnahme habe ich nicht beansprucht. J&K hatte damals (Sommer 2004) jedoch einen kooperierenden Autohändler, der ein Angebot für den "alten" Wagen macht. Da würde ich persönlich allerdings nicht allzu viel erwarten. Ich vermute dass dieser wie ein gewöhnlicher Händler, an dem man seinen gebrauchten Wagen verkaufen will, auftritt.

Viele Grüße aus Aachen

Begoe

Ich kann J+K auch nur wärmstens empfehlen! Bei uns lief alles wie am Schnürchen, keinerlei Probleme. Unseren Gebrauchtwagen habe sie leider nicht übernommen, da er mehr als 100.000 Km auf dem Buckel hatte.

 

Gruß,

 

Willy :-)

Hallo,

schließe mich meinen Vorrednern an: Absolut keine Probleme mit J&K. Bin wirklich zufrieden mit dem Service!

Lieferzeit wurde auch bei mir unterschritten.

schöne Grüße

Bob

Hallo !

Also ich hatte auch kein Problem mit J&K, alles lief sehr professionel ab und die Lieferzeit wurde um 2 (!) Monate unterboten. Ich habe aber auch nur den S40 als Benziner geholt, das geht wohl schneller.

Ansonsten alles super, der Wagen wurde komplett auf Deutsch umgestellt, d.h. Bordcomputer und Radio waren in Deutsch, die Anleitung etc. auch. Das einzige was noch an die Holland-Version erinnert ist das nicht abschaltbare Abblendlich, was mich aber nicht weiter stört.

Gruß

Das mit dem Licht sollte sich durch ein Relais oder ein Software-Update des Steuergeräts bereinigen lassen.

Also ich finde das trägt sogar zur Verkehrssicherheit bei, so wie's ursprünglich eigentlich auch gedacht war. Mir gefällt und ich werd da auch nichts dran machen lassen.

Gruß,

 

Willy

am 2. Mai 2005 um 19:20

einfach zu empfehlen meinen habe ich bekommen

nach 2 monate warte zeit und alles ferlif bestens .viel glück beim kauf

am 3. Mai 2005 um 12:01

Auch ich ich habe vor kurzem meinen V50 1.8 bei J&K gekauft. Lieferzeit 7 Wochen! Ersparniss satte 25% plus den Mehrerlös meines privat verkauften alten Wagens gegenüber Volvo-Händlerinzahlungnahme. Mein hier ansässiger Händler schafft es, aus mir unerklärlichen Gründen, nicht das automatische NL-Abblendlicht zu deaktivieren. Das ist, wenn überhaupt aber auch der einzige Nachteil!

Zitat:

Original geschrieben von Butthead2005

Mein hier ansässiger Händler schafft es, aus mir unerklärlichen Gründen, nicht das automatische NL-Abblendlicht zu deaktivieren. Das ist, wenn überhaupt aber auch der einzige Nachteil!

Hi!

Ich habe meinen auch bei J&K gekauft und bin bestens bedient worden. 0 Problemo :)

Die Tagfahrlicht kann übrigens bei jedem Freundlichen per SW-Update abgeschaltet werden (hat mich wg. kostenpflichtigen Download aus Schweden ca. 20,- Euro gekostet)

Grüsse!

am 3. Mai 2005 um 13:25

SW-Abschaltung automatisches Abblendlicht

 

@ cerams & all

Habt ihr eine nähere Bezeichnung der Software? Würde meinem :-) gerne auf die Sprünge helfen. Kann eigentlich ja nicht so schwer sein....

hi,

bin durch euch auf J&K gekommen,die Preise sind schon ein Hammer, vielen Dank!

Ein paar Fragen hätte bezüglich der Ausstattung:

Ist diese Option, 8x High Performance Lautsprecher, mit dem normalen High Performance System vergleichbar?

Wie wird die Farbe gewählt(hab keine Option gefunden)?

danke,

lg volvo50

am 4. Mai 2005 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von volvo50

Ist diese Option, 8x High Performance Lautsprecher, mit dem normalen High Performance System vergleichbar?

Ja. Ist exakt das high performance System. Also inkl anderem Verstärker und Soundprozessor usw.

Die Bezeichnung ist meiner Meinung nach etwas misslungen ;)

schöne Grüße

Bob

Re: SW-Abschaltung automatisches Abblendlicht

 

Zitat:

Original geschrieben von Butthead2005

@ cerams & all

Habt ihr eine nähere Bezeichnung der Software? Würde meinem :-) gerne auf die Sprünge helfen. Kann eigentlich ja nicht so schwer sein....

@ Butthead2005

Die Abschaltung erfolgt über ein SW-paket, das der Händler kennt und sich pro Fahrzeug separat aus Schweden downloaden muss. Ist aber kein Thema - einfach hinfahren und anfragen. Bei mir war es in 10 Min erledigt.

am 4. Mai 2005 um 15:24

@ cerams

Danke für die Info. War allerdings schonmal dort. Die bekamen das nicht gebacken und wollten sich bei Volvo direkt erkundigen. Seit dem habe ich noch nichts wieder gehört. Tendiere momentan dazu das aus Sicherheitsgründen so zu lassen. Evtl. suche ich ansonsten nochmal eine andere Werkstatt auf. Kann ja nicht so schwer sein ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen