Erfahrung Mit Giga-Reifen.de
Hallo,
Ich möchte euch fragen wie eure Erfahrung mit dem reifen Versand Giga-Reifen.de wahr, wenn vorhanden ..
Also meine Erfahrung mit GigaReifen.de ist sehr sehr negativ ausgefallen
Ich wollte für meinen ML 2 neue Sommerreifen kaufen 285/50 R18 109W Dunlop SP 9000
Dieser ist ja ein sehr hochwertiger reifen ....
Aber zu Giga-Reifen.de
1. sehr langer Versand
2. reifen sind beschädigt ( wurden wohl auf einen Gitter gestapelt )
3. Produktionsdatum ist 2004 !!!
Diesen reifen verkaufen sie als NEU !! Hallo der reifen ist 4 Jahre alt ^^
Naja hab ich eine Reklamation Per E-Mail und zusätzlich per Fax erstellt und verschickt, doppelt hält besser ..
so nach 4 tagen wahren sie bereit mir 2 neue reifen zu schicken.
gestern kamen sie der GLEICHE MÜLL nocheinmal, Reifen 4 Jahre alt und wieder einer beschädigt wohl wieder ein Gitter
Diese hab ich diesmal nicht angenommen der lieferrant hat sie wieder mitnehmen müssen.
Danach hab ich bei der Hotline angerufen, da gaben die mir eine telefonnummer die es garnicht gibt.
noch mal auf der Hotline angerufen eine Russische Mitarbeiterin (verständigungsprobleme) und gefordert das ich mein Geld wieder haben will ....
ma schauen was daraus wird
ich mach um diesen laden einen Großen Bogen !!
Ging es einen so ähnlich mit Giga-Reifen.de ??
Würde mich interessieren ^^
Mfg. Magnus159
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Ich möchte euch fragen wie eure Erfahrung mit dem reifen Versand Giga-Reifen.de wahr, wenn vorhanden ..
Also meine Erfahrung mit GigaReifen.de ist sehr sehr negativ ausgefallen
Ich wollte für meinen ML 2 neue Sommerreifen kaufen 285/50 R18 109W Dunlop SP 9000
Dieser ist ja ein sehr hochwertiger reifen ....
Aber zu Giga-Reifen.de
1. sehr langer Versand
2. reifen sind beschädigt ( wurden wohl auf einen Gitter gestapelt )
3. Produktionsdatum ist 2004 !!!
Diesen reifen verkaufen sie als NEU !! Hallo der reifen ist 4 Jahre alt ^^
Naja hab ich eine Reklamation Per E-Mail und zusätzlich per Fax erstellt und verschickt, doppelt hält besser ..
so nach 4 tagen wahren sie bereit mir 2 neue reifen zu schicken.
gestern kamen sie der GLEICHE MÜLL nocheinmal, Reifen 4 Jahre alt und wieder einer beschädigt wohl wieder ein Gitter
Diese hab ich diesmal nicht angenommen der lieferrant hat sie wieder mitnehmen müssen.
Danach hab ich bei der Hotline angerufen, da gaben die mir eine telefonnummer die es garnicht gibt.
noch mal auf der Hotline angerufen eine Russische Mitarbeiterin (verständigungsprobleme) und gefordert das ich mein Geld wieder haben will ....
ma schauen was daraus wird
ich mach um diesen laden einen Großen Bogen !!
Ging es einen so ähnlich mit Giga-Reifen.de ??
Würde mich interessieren ^^
Mfg. Magnus159
153 Antworten
...und das läuft in Deinem shisha shop besser?
Die Bestellung erfolgte am 14.11.2024. heute ist der 03.12.2024. Bis heute wurde die Bestellung nicht geliefert. Eine E-Mail-Korrespondenz mit Firmenvertretern ist nicht möglich.
Über einen anderen Feedback-Service, bei dem ich die gleiche Qualifikation angegeben habe, antworteten sie mir vor einer Woche auf derselben Plattform schriftlich, dass die Produkte an den Spediteur übergeben wurden.
Ich habe darum gebeten, mir mitzuteilen, wer der Spediteur ist, die Registrierungsnummer des Pakets beim Spediteur oder eine Sendungsverfolgungsnummer des Pakets. Ich erhielt die gleiche Antwort: Das Paket wurde dem Spediteur übergeben.
Der Kundenservice ist so gestaltet, dass man auf Gespräche verzichtet. Ein Roboter beantwortet die Telefonnummer, wodurch Sie in die Warteschleife gelegt werden, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Sie werden immer als 47. oder mehr in Folge in die Warteliste eingetragen, um sich zum Aufgeben zu entscheiden.
Gehe immer mit dem Wunschreifen zu idealo und bestell dann bei einem der günstigsten Anbieter.
Giga ist für meine Reifen nicht mehr dabei.
GIGA hatte auf eBay meine Reifen. Mit Rabatt-Coupon von eBay war es das günstiges Angebot.
Schnelle Lieferung. Top aktuelle Reifen - 13KW / 25.
245/40/18 Asy 5, Goodyear.