Erfahrung mit EcoAgent aus Soest
Ich habe eine Bitte.
Das Problem: Ich habe über EcoAgent einen VW Golf bezogen. Fahrzeug wurde ab Herstellerwerk auch übergeben. Wir haben das Fahrzeug finanzieren lassen über EcoAgent. Nachdem wir eine Anzahlung geleistet hatten und die Abnahmeerklärung unterschrieben, konnten wir das Fahrzeug auch zulassen. Eigentlich alls in Ordnung aus unserer Sicht. Das Auto steht vor der Tür und wir zahlen monatlich unseren Kfz-Kredit ab. Leider fehlt immer noch der Ausgleich von EcoAgent zur Rechnung vom Händler. Dieser klagt nun auf Eigentumsvorbehalt und will das Fahrzeug wieder zurück. Obwohl dieser eindeutig EcoAgent die Rechnung hat zukommen lassen.
Das Fahrzeug wurde angezahlt und die Raten laufen. Der KFZ-Brief ist bei der Bank hinterlegt. Jetzt gibt es einen Verhandlungstermin zur Anhörung. Wer dienliche Hinweise zur Abwicklung von Barverkäufen oder Finanzierungen mit der Firma EcoAgent geben kann, ist herzlich eingeladen, Kontakt mit mir aufzunehmen. Mein Anwalt interessiert sich vor allem dafür, ob EcoAgent in der Regel mit den Autohäusern ganze Fahrzeuge abrechnet.
Ich hoffe, auf diesem Weg eventuell auch andere Betroffene zu finden.
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Uwe Springer
Mein lieber WuffMiauPieps,mein Angebot gilt auch für Sie!
Oder haben Sie etwa gar kein Problem...?
Wenn doch, dann
uspringer@gmx.de
Wenn nein, dann: Schönes Wochenende!
Uwe Springer.
Das nennt man dann "klasssisches Eigentor" und unterstreicht Ihre Seriösität durch ihre Wortwahl unter erwachsenen Menschen dann enorm.
Da kann man dann sehen welch geistes Kind sie sind.
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
Gab auch mal Agent Orange, da gings um Entlaubung.
es sollen noch Restbestände aus dem Vietnamkrieg vorhanden sein. Nur eine einzige Dose davon würde ausreichen, um große Grundstücke im westfälischen komplett zu "entlauben" 😁
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(...und selbstverständlich handelt es sich um einen ironischen Beitrag..... sollte erwähnt werden, denn im Zeitalter der Hysterie um rechte Zellen kann man ja nie wissen, welches SEK sonst in 5 Stunden in Kampfmontur und bis an die Zähne bewaffnet vor der Tür steht....🙄)Zitat:
Tja Qugel Wahrheit tut weh und getretene Hunde bellen.Zitat:
Original geschrieben von Qugel
Die Leute die trollen, sind meistens als Kinder Probleme hatten. Korrigiert hier jemand alte Komplexe?
Dafür heisst Pfeiffe eine Pfeiffe...
Ja Ja, da muss sich ja einer rechtfertigen.
Tja, Pfeiffe bellt aber nicht beißen kann.
Klassische Polttechnology, wenn man was vertuschen möchte. Nicht bei Sache bleiben sondern direkt an die Person sich konzentrieren und die Sache an der Siete halten. Alles klar woher der Wind weht. Du wurdest bezahlt damit keine Info raus geht. Bei normaler google Suche ist nicht negatives über ecoagent zu finden. Also Herr Z hat viel mühe gegeben oder hat mehrere Nicknamen? Ich werde so wie so hier veröffentlichen was da passiert ist. Polizeiliche Anzeige gegen Herr Z hat, leider, nicht gebracht. Es gibt aber auch die andere Wege.
Ich melde mich hier Zwecks Änderungen. Gesamten Zirkus regt mich aber absolut nicht auf 🙂. Die Trolle sind überall zu sehen. Das beste ist: sie können so was nicht ins Gesicht nicht sagen -> Sozialfälle mit Flasche Bier vor dem Bildschirm...
So, jetzt höre ich auf die Trolle zu provozieren, kurz zur Sache.
Die Anzeige gegen, uns bekannten Herr Z, hat leider nicht gebracht. Er wurde vor Ort eingeladen und verhört. Wie er sagt in seinem Besitzt sind die Materialen die beweisen dass er mit Raffay gegenseitig zur Einverständnis gekommen ist. Hier: er vermittelt die Autos von Raffay und bekommt auch als Provision eins oder mehrere Autos. Dieses Autos waren die Fälle die momentan im Streit sind.
Vermutlich, wie aus Schriftverkehr ziemlich klar ist, wurde Provision bestritten und auf die Kunden aufgehängt. Eigentlich hängt die Sache rein von Herr Z an.
Diese Materialen werden, natürlich, nicht veröffentlicht, da dies zur Geld Verlüst bei Raffaynachfolger führt. Ich kann das so verstehen, er wurde evtl. mit Gericht bedroht. Er hat seine Ruhe und Raffaynachfolger Anspruch auf "Schulden".
In meinem Fall gab es keine Rechnung von Raffay. er raffay schickte die Rechnung an ecoagent. Abwrackpremie wurde ebenso von mir an Ecoagent überwiesen. Da war ein Fehler meinerseits and Bank eine Bestätigung für die Zahlung nicht an Raffay, sondern an ecoagent zu zahlen. Warum? in alle Papieren von Ecoagent wurde er als Verkäufer und nicht als Vermittler genannt.
Die bereits verlorene Fälle waren mit direktem Rechnung von Raffay->Kunde. Mien Fall Raffay->ecoagent->ich. Einige erhaltene Briefe von ecoagent die ich erhalten enthalten nur eines. Bitte Ruhe bewahren alles wird geklärt, es entsteht Keinerlei Sorge. Das Auto wurde bezahlt.
Selbst Anwalt meint ,dass normale Mensch kann das kaum sehen und in dem Fall handelt es sich um einen gut geplantem Betrug.
Die Kopien kann ich für Interessenten(betroffenen) vorlegen. Das könnte auch bei 1-2 Gerichtsverhandlung helfen. Der Anwalt von der Gegenseite als "Freundliche Vorwarnung" hat mir 2 Gerichtsbeschlüsse mit Urteil: "Das Auto gehört Raffaynachfolger mit allen Folgen" gesendet.
Anderes sagt auch die Verbraucherzentrale. Sie sehen der Fall auch als betrügerisch.
Wie immer ich bin immer bereit jede Information anzunehmen und vorhandene weiter zu geben. Für die ernste Hilfe werde ich auch bezahlen.
Deutschland ist kein Wild West um solche Fälle zu erlauben.
Wenn was zu sagen gibt, bitte ich PN zu nutzen.
Für bereits erhaltene Info Vielen Dank.
Ich werde, die versprochene Scans zuschicken.
Zitat:
Deutschland ist kein Wild West um solche Fälle zu erlauben.
was vom geneigten Mitleser erst bestätigt wird, wenn Kollege "Z" auch tatsächlich "z"ügig "z"ahlt. Ich lese von Gerichtsverhandlung, Kaufverträgen, Briefen, Anwälten, "Z"uständigkeiten - in der "Z"usammenfassung jede Menge Nebelgranaten, um die gebeutelten Käufer im Verfahren hustend zur Aufgabe "z"u "z"wingen.
Was aber interessiert ist die Frage: hat hier jemand jemals sein gutes Geld "z"urückbekommen oder hat "Z" sein "z"ackiges Erkennungslogo nur grinsend auf den frischen Autolack geritzt um anschliessend lachend mit der Beute zu verschwinden?
Ähnliche Themen
Zitat:
Tja, Pfeiffe bellt aber nicht beißen kann.Zitat:
Tja Qugel Wahrheit tut weh und getretene Hunde bellen.
Ja Ja, da muss sich ja einer rechtfertigen.Ich melde mich hier Zwecks Änderungen. Gesamten Zirkus regt mich aber absolut nicht auf 🙂. Die Trolle sind überall zu sehen. Das beste ist: sie können so was nicht ins Gesicht nicht sagen -> Sozialfälle mit Flasche Bier vor dem Bildschirm...
1. kannst du deine Märchen deiner Oma erzählen, von der du wahrscheinlich auch Schreiben gelernt hast und 2. kenne ich genug Bengel wie dich,die ihr Maul weiter aufreißen als möglich und dann die ersten sind die zur Polizei rennen, wenn es dann rote Backen setzt und man selber zahlt die Zeche in Form von Tagessätzen....aber Recht hast du,ich würde dir, wenn wir uns persönlich treffen, wohl nicht mehr allzuviel sagen. Eher würdest du mal die Welt von unten kennenlernen du kleine Laberbacke😠
Achso, und ein Sozialfall bin ich leider auch nicht. Bei mir hat es wenigstens für die Schulbildung gerreicht,somit ist auch kein analphabetischer Qugel aus mir geworden.
Da musst du dir wohl weiter Gleichgesinnte suchen...😉
Zitat:
Tja, Pfeiffe bellt aber nicht beißen kann.Zitat:
Tja Qugel Wahrheit tut weh und getretene Hunde bellen.
Ja Ja, da muss sich ja einer rechtfertigen.Klassische Polttechnology, wenn man was vertuschen möchte. Nicht bei Sache bleiben sondern direkt an die Person sich konzentrieren und die Sache an der Siete halten. Alles klar woher der Wind weht. Du wurdest bezahlt damit keine Info raus geht. Bei normaler google Suche ist nicht negatives über ecoagent zu finden. Also Herr Z hat viel mühe gegeben oder hat mehrere Nicknamen?
Ja genau ich wurde bezahlt! Und zwar vom Ministerium für Bildung und Forschung, um Leute wie dich, von Leuten wie mir fernzuhalten!
Und btw, kannst du dir deine PN-Anschreibereien eigentlich sparen, weil haben kein Info du wollem bezahlen für diese🙄
Mit Polttechnology hab ich auch nichts zu tun du D**p,was auch immer du damit sagen willst.
http://www.top50-solar.de/.../intersolarmarkt.de.html
Das einzige was ich zu deinem analphabetischen Gequatsche finden konnte. Du willst mir doch hier kein Solar andrehen,oder?
Pfeiffe
Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
Ja genau ich wurde bezahlt! Und zwar vom Ministerium für Bildung und Forschung, um Leute wie dich, von Leuten wie mir fernzuhalten!
ui, ein V-Mann im Motortalk-Forum... da werde ich aber jetzt aufpassen, nicht die "rechte" Maustaste zu drücken 😎
Zitat:
Original geschrieben von Chefdackel
ui, ein V-Mann im Motortalk-Forum... da werde ich aber jetzt aufpassen, nicht die "rechte" Maustaste zu drücken 😎Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
Virtuelle-Männer,richtig erkannt,sehr beliebt heutzutage😁
Es wurde mit dem Gericht bedroht. Jetzt ist es erstaunlich ruhig. Ist doch vor Weihnachten üblich. Ab Januar gibt es, bestimmt, viel neues. Ich werde mich immer noch über Hinweise die zu Erfolg im Gericht oder vorgerichtliche Klärung führen können sehr freuen . Belohnung ist auch möglich. Besonders sind die Verhältnisse zw. ecogent und Raffay interessant.
Zitat:
Es wurde mit dem Gericht bedroht. Jetzt ist es erstaunlich ruhig. Ist doch vor Weihnachten üblich. Ab Januar gibt es, bestimmt, viel neues. Ich werde mich immer noch über Hinweise die zu Erfolg im Gericht oder vorgerichtliche Klärung führen können sehr freuen . Belohnung ist auch möglich. Besonders sind die Verhältnisse zw. ecogent und Raffay interessant.
Jetzt verstehe ich was du meintest mit:
Zitat:
Original geschrieben von Qugel am: 23.11.2011 14:24
Also doch, geht es ... normal zu schreiben...
Nur was für eine Belohnung meinst du denn bitteschön?
Original geschrieben von Qugel am: 30.11.2011 11:10
Handwerker? Ich wohne in Sachsen. Dir mach doch Spass die Leute anzulabern. Ich suche Info, hab kein Bock jemanden reich zu machen.
Schreib wo ich dich finden kann ich komme bei Gelegenheit vorbei. Keine Sorge, komme alein und ohne
irgendwelche Umstände.
Frage mich nur was du mit Anlabern meinst Bub??
Seit ich deine fragwürdigen Hintergründe hier veruche den Leuten zu verdeutlichen,siehst du irgendwie in mir, eine Person zum sinnlosen Anlabern über PN und möchtest mich nun besuchen um dir was genau abzuholen??
Ein Satz heisse Ohren aus Düsseldorf für dich, wird mir jedenfalls gerade nicht möglich sein und ich schrieb dir ja bereits warum😉
Aber sch***segal,oder??! Du hast ja hier dein Publikum und brauchst ja nur Info für die du sogar zahlst.....da lachen ja die Suppenhühner!😰😁
Gruß
Pfeiffe
Hallo,
bin ganz neu hier und hab nix mit niemanden zu schaffen hier.
Zur Sache:
Wir haben auf Empfelung eines Freundes (der 50,- euro provision erhielt) im Mai 2011 einen VW Polo bei ecoagent in soest gekauft.
Alles Super gelaufen, vom Bahnhof abgeholt, Geld bezahlt, Auto mit genommen, Angemeldet auf Firma, Steuerberater glücklich. Wenn jetzt nicht aus dem Kofferraum ein böser Kobolt raus hüpft sind wie weiterhin zufrieden.
Mir tut es leid das Leuten mit Finanzierungen solche schlimmen Sachen passieren. Tipp : geht mal zu eurer Hausbank die machen auch gute Angebote.
MFG
Steffen
Wir wurden damals von Herrn S. "verar***t".
Sogar ein gefälschter Überweisungsbeleg ist noch in unseren Akten.
Bei Interesse PN an mich!
Zitat:
Original geschrieben von steffen1109
Hallo,bin ganz neu hier und hab nix mit niemanden zu schaffen hier.
Zur Sache:
Wir haben auf Empfelung eines Freundes (der 50,- euro provision erhielt) im Mai 2011 einen VW Polo bei ecoagent in soest gekauft.
Alles Super gelaufen, vom Bahnhof abgeholt, Geld bezahlt, Auto mit genommen, Angemeldet auf Firma, Steuerberater glücklich. Wenn jetzt nicht aus dem Kofferraum ein böser Kobolt raus hüpft sind wie weiterhin zufrieden.Mir tut es leid das Leuten mit Finanzierungen solche schlimmen Sachen passieren. Tipp : geht mal zu eurer Hausbank die machen auch gute Angebote.
MFG
Steffen
Wieso kommen bei solchen Threads immer irgend welche Leute aus ihren Löchern gekrochen, um mit ihrem ersten und einzigen Beitrag Lobeshymnen auf das besprochene zweifelhafte Geschäftsmodell auszuschütten?
Zitat:
Original geschrieben von Neckarwelle
Die Frage meinst du doch nicht ernst.
Das sollte eigentlich aus der Art meiner Fragestellung hervorgehen...