1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Erfahrung mit Easycredit????

Erfahrung mit Easycredit????

Ich wollte euch mal Fragen ob von jemand erfahrnug mit dem Kredit gemacht hat? und wie sieht es aus mit der verdienstbescheinigung, weil ich dazu nichts auf deren seite gefunden habe, wird diese auch benötigt?

Gruß Manni

Beste Antwort im Thema

Naja, alte Threads zu sperren und die Neu-User damit zu zwingen, jedesmal wieder neue Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, ist auch nicht gerade zielführend...

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von heltino

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Da mit Easycredit immer noch Schandluder getrieben wird ist es vielleicht nicht mal ein Fehler wenn er wieder hochkommt. Da bekommt (fast)jeder einen Kredit, was halt verschwiegen wird ist das je nach Bonität ein entsprechender Risikozuschlag bei den Zinsen fällig ist. Im Prinzip daselbe Konzept das die Citybank über viele Jahre durchzog, fast jede schwachsinnige Finanzierung als 100€ auf 12 Monate Laufzeit lief über sie, zu wahnsinns Zinsen.
Jetzt nennt sich der Laden Targobank und das Konzept ist das Gleiche.
So gut wie jeder Dödel bekommt Kredit, zahlt halt dann auch mal 10%. Da kann dann so mancher Kleinkredit ruhig platzen, die Anderen zahlen ja kräftig mit.
Bis du da kein Geld mehr bekommst mußt du quasi schon in der Insolvenz stecken.
naja...ist zar im grunde richtig, ABER:

willste banken vorwerfen das die dumme menschen melken?
das ist seit jahrhunderten so.

ich für meinen teil finde eher beschämend, dass wir noch soviele "hirnakrobaten" unterwegs haben, die solchen geschäften eine daseinsberechtigung geben!

hand aufs herz:
wenn du persönlich ein geschäft mit jemandem machst der augenscheinlich bekloppt ist, nutzte das dann nicht aus?

kapitalismus lässt grüßen 😉

ja, ja - ist schon ein ganz eigener menschenschlag, das kreditwesen vom tempelberg. die hat doch aber schon der messias versucht zu bekämpfen, kommen halt immer wieder🙁(.

Hallo,

es ist eine Sache, alte Threads hervor zu holen.
Aber es ist eine andere, diese dann durch OT zu zerstören. Ungeeignete Wortwahl ist ebenso nicht gern gesehen.

Daher schließe ich an dieser Stelle, Beschwerden an mich.

***GESCHLOSSEN***

Grüße
Schreddi