ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Erfahrung mit Easycredit????

Erfahrung mit Easycredit????

Themenstarteram 25. September 2005 um 1:12

Ich wollte euch mal Fragen ob von jemand erfahrnug mit dem Kredit gemacht hat? und wie sieht es aus mit der verdienstbescheinigung, weil ich dazu nichts auf deren seite gefunden habe, wird diese auch benötigt?

Gruß Manni

Beste Antwort im Thema

Naja, alte Threads zu sperren und die Neu-User damit zu zwingen, jedesmal wieder neue Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, ist auch nicht gerade zielführend...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 4. Oktober 2005 um 16:10

Hey Manni1982!

Ein bekannter von mir arbeitet bei einer Volksbank, die den Bereich Ratenkredit ausschliesslich über die Norisbank abwickelt.

Laut seiner Aussage sind die Bonitätsanforderungen, um die günstigsten Konditionen zu bekommen, kaum zu erreichen. In der Praxis läuft es dann auf einen Zinssatz zwischen 9 und 12 Prozent hinaus.

Deine Gehaltsbescheinigung wird sicherlich benötigt. Dürfte wohl eines der wichtigsten Bonitätskriterien sein.

Positive Erfahrungen habe ich mit der Diba und der Postbank gemacht. Bei der PB sind günstige Onlinekonditionen zu erreichen. Genial finde ich auch den Abrufkredit der Diba. Ist halt flexibeler zu händeln.

Nach 7 Jahren, bestimmt :rolleyes:

Naja, alte Threads zu sperren und die Neu-User damit zu zwingen, jedesmal wieder neue Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, ist auch nicht gerade zielführend...

am 13. August 2012 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Naja, alte Threads zu sperren und die Neu-User damit zu zwingen, jedesmal wieder neue Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, ist auch nicht gerade zielführend...

sehe ich genauso, aber wer kramt da so tief im MT Keller rum um alte Treads wieder hochzuholen?

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Naja, alte Threads zu sperren und die Neu-User damit zu zwingen, jedesmal wieder neue Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, ist auch nicht gerade zielführend...

sehe ich genauso, aber wer kramt da so tief im MT Keller rum um alte Treads wieder hochzuholen?

und dann auch nur ummit seinem 1.und einzigem beitrag quark zu schreiben :D:D

manche leute müssen echt zuviel zeit haben :D:D

am 14. August 2012 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

 

und dann auch nur ummit seinem 1.und einzigem beitrag quark zu schreiben :D:D

manche leute müssen echt zuviel zeit haben :D:D

... klar - in einigen Bundesländern sind noch Ferien ...

Oder glaubst Du, dass jemand, der sich mit Easycredit befasst, einen wertvollen Oldtimer vom Schlage eines BMW 503 fährt ...

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Guilus

Wenn du einen testbericht suchst dann schau mal hier

Zu den schon gemachten Kommentaren zu Deiner Antwort nach 7 Jahren möchte ich noch folgendes hinzufügen:

1. Deine verlinkte Seite schaut mir doch ein klein wenig nach Werbung aus. Auch dass sofort weitere Werbung zu Krediten ohne Schufa-Abfrage aufpoppt, sagt mir alles über die Seriösität dieser Seite was ich wissen muss...

2. Die aggressive Werbung für EasyCredit vor einigen Jahren, in denen mit den dümmsten Anwendungsfällen für Kredite geworben wurde (unter anderem: Irgendwelchen Mist kaufen zum Neid erregen bei Nachbarn und Kollegen, Kredit für Urlaub aufnehmen etc.) hat mich bis heute dazu bewogen, dieses Produkt auf die schwarze Liste der unseriösen Produkte zu setzen.

am 14. August 2012 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Hannes1971

Zitat:

Original geschrieben von Guilus

Wenn du einen testbericht suchst dann schau mal hier

Zu den schon gemachten Kommentaren zu Deiner Antwort nach 7 Jahren möchte ich noch folgendes hinzufügen:

 

1. Deine verlinkte Seite schaut mir doch ein klein wenig nach Werbung aus.

Ist ja auch der Chef von Easycredit wer sonst könnte sich als Erstwagen einen 503 Cabrio leisten :D

Da mit Easycredit immer noch Schandluder getrieben wird ist es vielleicht nicht mal ein Fehler wenn er wieder hochkommt. Da bekommt (fast)jeder einen Kredit, was halt verschwiegen wird ist das je nach Bonität ein entsprechender Risikozuschlag bei den Zinsen fällig ist. Im Prinzip daselbe Konzept das die Citybank über viele Jahre durchzog, fast jede schwachsinnige Finanzierung als 100€ auf 12 Monate Laufzeit lief über sie, zu wahnsinns Zinsen.

Jetzt nennt sich der Laden Targobank und das Konzept ist das Gleiche.

So gut wie jeder Dödel bekommt Kredit, zahlt halt dann auch mal 10%. Da kann dann so mancher Kleinkredit ruhig platzen, die Anderen zahlen ja kräftig mit.

Bis du da kein Geld mehr bekommst mußt du quasi schon in der Insolvenz stecken.

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Da mit Easycredit immer noch Schandluder getrieben wird ist es vielleicht nicht mal ein Fehler wenn er wieder hochkommt. Da bekommt (fast)jeder einen Kredit, was halt verschwiegen wird ist das je nach Bonität ein entsprechender Risikozuschlag bei den Zinsen fällig ist. Im Prinzip daselbe Konzept das die Citybank über viele Jahre durchzog, fast jede schwachsinnige Finanzierung als 100€ auf 12 Monate Laufzeit lief über sie, zu wahnsinns Zinsen.

Jetzt nennt sich der Laden Targobank und das Konzept ist das Gleiche.

So gut wie jeder Dödel bekommt Kredit, zahlt halt dann auch mal 10%. Da kann dann so mancher Kleinkredit ruhig platzen, die Anderen zahlen ja kräftig mit.

Bis du da kein Geld mehr bekommst mußt du quasi schon in der Insolvenz stecken.

naja...ist zar im grunde richtig, ABER:

willste banken vorwerfen das die dumme menschen melken?

das ist seit jahrhunderten so.

ich für meinen teil finde eher beschämend, dass wir noch soviele "hirnakrobaten" unterwegs haben, die solchen geschäften eine daseinsberechtigung geben!

hand aufs herz:

wenn du persönlich ein geschäft mit jemandem machst der augenscheinlich bekloppt ist, nutzte das dann nicht aus?

kapitalismus lässt grüßen ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Erfahrung mit Easycredit????