ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Er ist eingetroffen!!!

Er ist eingetroffen!!!

Themenstarteram 6. Oktober 2002 um 9:45

DER NEUE IST DA! Wie findet ihr ihn denn?

Leider hat der Kunde ihn schon abgeholt (wein!)

Harold

www.All-American.de

Ähnliche Themen
18 Antworten

WAHNSINN

mit eines meiner lieblingscars

hättest den nicht noch n paar tage verstecken können? :):)

Themenstarteram 6. Oktober 2002 um 9:57

Mit verstecken war leider nix! Der neue Besitzer hat eh wochenlang nicht mehr ruhig geschlafen. Das Auto ist aber auch absolut perfekt: Erstbesitz(!), vollkommen original mit 265 cui V8, nur rund 35.000 Miles und erstklassige Vollrestauration innen und aussen. Hätte ich mal besser für mich selbst behalten! Demnächst wird er wohl mal ausgiebig in Chrom & Flammen usw. zu sehen sein.

Harold

www.All-American.de

da wird man echt neidisch!!!

wurde der wagen in den staaten restauriert?

Themenstarteram 6. Oktober 2002 um 10:16

Ja, ist eine US-Restaurierung und wirklich erste Sahne, auch der Lack hat eine unglaubliche Tiefe.

Harold

darf man fragen was der schatz gekostet hat?

Themenstarteram 6. Oktober 2002 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von RunnerV

darf man fragen was der schatz gekostet hat?

Schau mal auf unsere Website! Ab nächster Woche sind die Angebote im Car Shop erneuert. Da ist er dann drin.

Garantiert hauen dich einige Autos davon vom Stuhl und Du findest vielleicht auch etwas, was dich anmacht. :D :D :D

Harold

www.USAutoparts.de

OK-hab mal reingeschaut-sitz auch neben dem stuhl:)

67ger giha 450 SS-der wär was für mich.

seit 1 woche liebäugel ich mit ner viper-barpreis 48000

 

zu sehen unter

www.mobile.de/miltz

Themenstarteram 6. Oktober 2002 um 14:27

Zitat:

...seit 1 woche liebäugel ich mit ner viper-barpreis 48000

Hach ja, ne rote Viper! Seufz! Das wär was. Oder diese Cobra (siehe Anhang)! Hechel!

Aber schau nochmal nächste Woche in unseren Car Shop - nach der Aktualisierung. Überraschungen! :cool:

Harold

www.All-American.de

hm...

is das euer haus im hintergrund???

Themenstarteram 6. Oktober 2002 um 16:10

ACH - seufz - das würde ich sicher akzeptieren! Aber unseres ist auch nicht gerade schlecht.

Harold

Themenstarteram 6. Oktober 2002 um 16:12

P.S.: ich hoffe, Du meinst das hinter der Cobra! Denn die Türen hinter dem Chevy gehören zu Seefrachtcontainern und in sowas wohne ich dann doch nicht.

Harold

@harold

vieleicht wohnt leinad in so einem container und hatte gerade heimatgefühle:D

die cobra hab ich schon mal gesehen, komm aber nicht drauf-egal

mit den überaschungen-sag nicht ihr habt dann auch ne viper im angebot?

zur roten viper:

der grund warum ich noch zögere ist der, das der händler gerüchten zu folge kein guten ruf genießt-was mach ich nur-viper nehmen(praktisch weil vor der haustür) und gerüchte gerüchte sein lassen--

schließlich ist die viper im traumzustand und der preis ist akzeptabel

oder vernünftig sein, nach dem motto-wenn viele sagen der händler ist windig(obwohl mir noch niemand belegbare fakten sagen konnte in welchen bezug er windig ist) könnte ich auf die schnauze fallen und mich nur blenden lassen?:(

 

aber der Giha ist auch was feines,

PS: und dann muß ich noch meine frau überzeugen

die ist nämlich auf der suche nach einem ROTEN mustang mit WEIßEN leder,cabrio 60ger jahre,

anstatt mich mit ihr auf die suche zu begeben finde ich ne viper--

das gab schon wieder diskussionen.................................

Themenstarteram 6. Oktober 2002 um 18:20

@RunnerV: jaja, die Cobra hatte ich hier schonmal gepostet. Wenn Du die Viper über einen Händler in D kaufst, unterschreibt der ja auch den Vertrag und somit eine Garantie. Ausserdem kannst Du dir in solch einem Fall für kleines Geld eine Reparaturkostenversicherung dazukaufen.

Wegen eines Mustangs wärst Du allerdings bei mir eher richtig! Schau Dir mal die Mustangs nach dem Update an! Diesmal ist z.B. ein seltenes 1967 GTA Cabrio mit S-Code in schwarz mit roter Lederausstattung in Traumzustand dabei (schau mal unten). Wir haben bei solchen Autos wirklich tolle Möglichkeiten. Sieht man ja wohl auch an dem 56er Chevy oben!

Harold

www.All-American.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Er ist eingetroffen!!!