Er ist da !!

Volvo C70 2 (M)

Hi,
hier einige Bilder dazu.

22 Antworten

Hallo Fan´s
für die Glückwünsche vielen Dank !

Angel

Das teil sieht klasse aus Gratulation zum kleinen und ichträume immer noch von dem XC 90 V8

Hallo Angelino,

sieht super geil aus. Habe meinen V50 auch in Flintgrau u.der gleichen Innenausstattung geordert.
Soll nächste Woche bei meinem Händler stehen.
Kann es kaum erwarten.

Viel Spass mit d. V50

Pfanni1979

Hallo Angelino,
ebenfalls Glückwunsch zu deinem flintgrauen V50. Habe meinen zuerst auch in der Farbe bestellt, bin dann aber auf titangrau umgestiegen, nachdem ich beide Grautöne nebeneinander gesehen habe. Dein Wagen sieht in natura übrigens noch besser aus als auf den Bildern;-)

Zitat:

Original geschrieben von V50RR

Hallo Angelino,
ebenfalls Glückwunsch zu deinem flintgrauen V50. Habe meinen zuerst auch in der Farbe bestellt, bin dann aber auf titangrau umgestiegen, nachdem ich beide Grautöne nebeneinander gesehen habe. Dein Wagen sieht in natura übrigens noch besser aus als auf den Bildern;-)

Hi V50RR,

du hast recht, die Bilder sind nicht optimal geworden.

In Natura sieht er tatsächlich besser aus.

Angel

Hallo,
auch meiner ist nach 3 Monaten Warten endlich da. Habe ihn am Freitag Nachmittag beim Freundlichen abgeholt. Wollte am Samstag Schaulaufen machen, war nichts, der Elch stand bis über die Kufen im Schnee. Naja, hatte ihn mit Sommerreifen geordert. Aber heute es es dann geklapppt.
Dazu gibts ein Bild, wenns klappt.
Gruß
Werner

hm?

Aeh, was ist denn das für eine Farbe. Kann ich nicht erkenne ?!

Gruß

@ ThorstenP1
Hallo,
auf dem Bild steht er noch in der Verkaufshalle.
Die Farbe nennt sich 'cassis-metallic' und ist ein ganz dunkles rot, benannt nach der Farbe des Cassis, einem franz. Johannisbeerlikör.
Ansonsten fährt er wie Lottchen.
Ausstattung Kinetic, 2,4i, SH, AHK, SD, Verbundglasscheiben, Bi-xenon, Dala/Lavagrau/Quarzbeige, Castalia-Felgen.
Gruß aus Mainz! Es lebe Mainz 05 !

Deine Antwort