Er ist da !!
Hi,
hier einige Bilder dazu.
22 Antworten
Hallo angelino!
Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen V50. Habe meinen auch in Flintgrau mit Dachreling bestellt. Das ist doch Flintgrau?
Auch schön: das relativ kleine Nummernschild ohne blöde Nummernschildverstärker.
Viel Spaß damit! Ich muss auf meinen wohl noch min. weitere 3 Monate warten...
Grüße aus WI
momentum
Hallo Angelino,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der V50 ist einfach zum Verlieben.
Ich habe meinen seit gestern und bin ganz fasziniert. Die 6 Monate Wartezeit waren zwar scheinbar unerträglich, aber wenn ich den Wagen jetzt so sehe, haben sie sich doch gelohnt und ich bin froh, daß ich vorher nichts von dieser endlosen Warterei geahnt habe, sonst hätte ich am Ende noch einen Octavia oder Focus bestellt......
Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von momentum
Hallo angelino!
Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen V50. Habe meinen auch in Flintgrau mit Dachreling bestellt. Das ist doch Flintgrau?
Auch schön: das relativ kleine Nummernschild ohne blöde Nummernschildverstärker.
Viel Spaß damit! Ich muss auf meinen wohl noch min. weitere 3 Monate warten...
Grüße aus WI
momentum
Hi ,
Danke ! ja das ist Flintgrau
Ein Auto sieht einfach breiter aus wenn das Nummernschild kurz ist. wenn allerdings eine kurze Nummer auf einen langen Blech ist sieht das beschissen aus.
Nummerschilderverstärker kann man die nicht nennen sondern eher ewiger Klapper/Schepper Kram,
Ich habe mir die Anbringung dieser Dinger bei meinen Freundlichen einfach verbeten.
Auch in WI müsste eine Online Reservierung eines Kennzeichens möglich sein, so kann man sich rechtzeitig eine kurze Nummer sichern.
Angel
hi,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem kleinen.
Ja die Wartezeit iss schon ätzend. Ich mußte 6Monate und 5 Tage auf mein Baby warten.
Aber es hat sich gelohnt
..und ganz ehrlich wer will schon nen Skoda Oktavia oder Ford Focus 2 fahren wenn er stattdessen nen Volvo s40/V50 kriegt. Allein schon von Innendesign kann keiner der oberen mithalten.
Gruß Zonkdsl
Viel Spass mit dem Teil, sieht super aus (flintgrau war bei mir auch in der engeren Wahl).
Und morgen fliegen bei mir die "Nummernschildverstärker" weg !!!
Hallo angelino,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sieht Klasse aus.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Kreiss Neuss, ich werde die Augen aufhalten.
Schöne Grüsse aus Kaarst
Marco
Hallo angelino,
Glückwunsch auch von mir. Übergabetermin für meinen ist in 14 Tagen. Kann es kaum erwarten.
V50, 2,4i, SH, Reling, SHDach, cassis-metallic. Werde 2 bis 3 Bilder setzen.