ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Er Ist Da! :-)))

Er Ist Da! :-)))

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 19:20

Hier ist er in Quarzgrau + Kontrast.....

25 Antworten
am 18. Mai 2006 um 20:03

glueckwunsch nach luxemburg

kannst du noch mehr fotos von deinem quarzgrauen reinstellen?

:-)

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 20:21

Natürlich...es werden noch weitere folgen.

werde auch vom innenraum welche hier posten, da mehrere forummitglieder fotos sehen wollen vom schwarzen dachhimmel....

ich denke am wochenende werde ich zeit haben....

am 19. Mai 2006 um 5:58

Tolle Farbe ... Viel Spaß

am 19. Mai 2006 um 10:03

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele Grüße nach Luxemburg und allzeit gut Fahrt.

Hoffe du bist von deinem genauso begeistert wie ich von meinem. Quarzgrau sieht auch toll aus !

Grüße q7quattro

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 18:31

NOCH EINS....

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 18:34

und noch eins....

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 18:35

und ein letztes für heute...

am 19. Mai 2006 um 20:12

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt !

Die Farbe sieht in Komibnation mit den Felgen wirklich stimmig aus, das siehst du bestimmt genau so. Wenn du die ersten Kilometer hinter dich gebracht hast, kannst du vielleicht auch einen kleinen Bericht schreiben.

Aber jetzt genieß erst einmal die schönsten Stunden mit dem Q7 :D

am 20. Mai 2006 um 17:34

een schéint steck hös de der do zougelöscht!!!

mee géing mech intresséiren wat den q7 nächst joer un stéiren kascht...?

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 22:13

Hi,

Also meine esrte Erfahrungen mit dem Q7 sind mehr als positiv:

- sereinmässige Stossdämpfer sind einfach Top. Bieten einen sehr guten Komfort, und zudem eine sehr gute Strassenlage. Ein gelungener Kompromiss von Sportlichkeit und Komfort.

- Die Bremsen sind sehr standhaft, und packen seht gut zu

- Motor (3.0 Tdi) läuft sehr ruhig, und die Automatik harmonisiert sehr gut mit dem Motor und passt sich sehr schnell dem Fahrstil an. Über die Lesitung kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch beim Einfahren bin.

- Verarbeitung ist einfach sehr gut

- DSP Sound klingt sehr gut! Klingt sogar besser wie mein BOSE System in mein vorherigen ML.

Also bis jetzt kann ich nur sagen dass ich mehr als zufrieden bin, und jede Fahrt ist ein Genuss!

@ Serge Zeien:

Steieren waerten mech ongefeier 600 Eur kaschten. Natiirlech bezuelen ech dei net gaeren, mae et sin net dei 600 Euro dei mir den Spaass un deen scheinen Auto waerten verdierwen!

Gruss

Pancholino

am 21. Mai 2006 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von pancholino

Hi,

Also meine esrte Erfahrungen mit dem Q7 sind mehr als positiv:

- sereinmässige Stossdämpfer sind einfach Top. Bieten einen sehr guten Komfort, und zudem eine sehr gute Strassenlage. Ein gelungener Kompromiss von Sportlichkeit und Komfort.

- Die Bremsen sind sehr standhaft, und packen seht gut zu

- Motor (3.0 Tdi) läuft sehr ruhig, und die Automatik harmonisiert sehr gut mit dem Motor und passt sich sehr schnell dem Fahrstil an. Über die Lesitung kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch beim Einfahren bin.

- Verarbeitung ist einfach sehr gut

- DSP Sound klingt sehr gut! Klingt sogar besser wie mein BOSE System in mein vorherigen ML.

Also bis jetzt kann ich nur sagen dass ich mehr als zufrieden bin, und jede Fahrt ist ein Genuss!

@ Serge Zeien:

Steieren waerten mech ongefeier 600 Eur kaschten. Natiirlech bezuelen ech dei net gaeren, mae et sin net dei 600 Euro dei mir den Spaass un deen scheinen Auto waerten verdierwen!

Gruss

Pancholino

Wie werden die Steuern in der Schweiz berechnet?

Geht das nach Hubraum wie bei uns ?

am 21. Mai 2006 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von zorrasen

Wie werden die Steuern in der Schweiz berechnet?

Geht das nach Hubraum wie bei uns ?

in der schweiz ist das unterschiedlich geregelt ja nach kanton (bundesländer in d)

einige kantone berechnen die kfz- steuer nach hubraum

andere nach dem gewicht des fz

was kostet den der Q7 in Deutschland an steuern ?

müsste doch so um die 400-450 euro sein oder ?

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von zorrasen

 

Wie werden die Steuern in der Schweiz berechnet?

Geht das nach Hubraum wie bei uns ?

Kann ich Dir leider nicht sagen...Bei uns in Luxemburg werden die Steuern ab 2007 anhand der Co2 Emissionen errechnet.

Je höher diese Werte --> desto teurer wird es :-(

Gruss

Deine Antwort