Er ist bald mein ... Calli V6
Das hoffe ich zumindest.
Habe heute eine Probefahrt gemacht mit einem Calibra V6! Untenrum saulahm aber mit bisschen drehen ging der glaub ich schon besser wie der XE :-)
Der steht beim Händler für 3.800€
1.Hand Rentnerfahrzeug
96.000km
Bj: 94
Absolut super Zustand (nirgendwo Rost)
Traktionskontrolle
ABS
Sitzheizung
Klima
Lederausstattung
Bin mir nicht sicher ob er Bordcomputer hatte! Aufjedenfall war da kein Zeiger sondern stand unten die Uhr und oben die Temperatur! Aber keine Ahnung ob er auch den Verbrauch anzeigt.
Der Preis ist denk ich besonders für einen Händler sehr gut! Oder irre ich mich da?
Mein Tigra 1.4 hat Haftpflichtklasse 18 und ich zahle im Quartal 200€ Versicherung! (55%)
Ich bin da leider total der Nullblicker! Mit wieviel etwa kann ich mit dem V6 Cali rechnen?
Verbrauch beim Tigra 6-8 Liter ... das kann ich glaub ich knicken beim Cali *ggg*
Ich will schon lange einen Calibra und da habe ich ne wunderbare Gelegenheit!
Sind vielleicht viele Fragen auf einmal aber ich komme aus dem Schwärmen nicht raus sorry :-)))
16 Antworten
....
siehste...
wieder was gelernt....ich meinte mich zu erinnern das es für den C25XE keine umrüstkit gibt, weil so wenige rumfahren....😉
@tigraner
wenn es nur ne Datum-Uhranzeige ist....ist das kein BC, das hatten Calibra/Vectra schon standardmäßig an bord....
so sieht nen BC beim VectraA/Calibra aus
http://images.google.de/imgres?...
MfG Markus