EONON E1011

Hallo leute bis jetzt bin ich noch zufrieden mit dem teil,aber kann mir jemand sagen wie ich meine anlage zum lauen bekomme,Boxen funktionieren aber meine Kiste im Kofferraum sagt kein ton...)-:!!!Habe nur ein subwoofer ausgang kabel am radio,aber zwei kommen von der endstufe....?????....und für Lautsprecher vorn u hinten jeweils R/L Cinch kabel Rot u Weiß,also zwei Ausgänge für vorn und hinten....aber da funktioniert es auch nicht...))-:!!!

13 Antworten

Ein wenig spärliche Infos sind das schon, meinst du nicht ???

Was für Sachen hast du da ?? HAst du das Remote-Kabel angeschlossen ??

Also die Cinch-Ausgänge des Radios wurden bereits mit den Cincheingängen der Endstufe verbunden ??
Und Stromkabel wurde auch ordnungsgemäss verlegt ??

Ja es handelt sich um das DVD Radio mit Touchscreen EONON E1011

Es ist alles angeschlossen,und ordungs gemeß verlegt.Hat ja vorher auch funktioniert mit nem anderen Radio,Verstehe bloß den kabelsalat von dem neuen Radio nicht...?

Wahrscheinlich hast du das Remote-KAbel nicht angeschlossen. Das dürfte das in dieser Skizze erkennbare Antennensteuerkabel sein, das mit der Nummer 16.

So glaub ich´s jedenfalls. Oder wie hast du den Remote-Eingang an der Endstufe belegt ??

Zitat:

Original geschrieben von christian.m.

.......Boxen funktionieren aber meine Kiste im Kofferraum sagt kein ton..

Hängen die "Boxen" auch an der Endstufe oder am Radio ??

Ähnliche Themen

hallo,

wieviele kanele hat deine amp?
wieviele chinch leitungen gehen zur amp?
ist der sub am bassausgang angeschlossen?
ist diser auch eingeschaltet?? vieleicht kann der im menü vom radio eingeschaltet werden?

Zitat:

Es ist alles angeschlossen,und ordungs gemeß verlegt.Hat ja vorher auch funktioniert mit nem anderen Radio,

🙄🙄🙄

Zitat:

Verstehe bloß den kabelsalat von dem neuen Radio nicht...?

😕😕😕

meinst du nicht das du dich hier ein wenig wider sprichst?

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Wahrscheinlich hast du das Remote-KAbel nicht angeschlossen. Das dürfte das in dieser Skizze erkennbare Antennensteuerkabel sein, das mit der Nummer 16.

So glaub ich´s jedenfalls. Oder wie hast du den Remote-Eingang an der Endstufe belegt ??

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Zitat:

Original geschrieben von christian.m.

.......Boxen funktionieren aber meine Kiste im Kofferraum sagt kein ton..
Hängen die "Boxen" auch an der Endstufe oder am Radio ??

Also Boxen Hängen am Radio,sind noch die orginalen.Hab mir nur ne Sub-Kiste und ne Endstufe Eingebut,Von der Endtufe kommt ein cinch kabel an Rot u weiß u nen loses kabel ist auch dabei (ohne funktion) Wo Schliese ich das nun an dem Radio an..???

in der chinch leitung ist meist noch eine litze mit da bei. die muss auf den remot anschluss an der endstufe und an der seite am radio must du diese leitung mit dem blauen kabel verbinden. in der skitze ist es die 16!

schaltet sich die amp den ein wenn du das radio anschaltest?

Zitat:

Original geschrieben von Silver.SurferCB

in der chinch leitung ist meist noch eine litze mit da bei. die muss auf den remot anschluss an der endstufe und an der seite am radio must du diese leitung mit dem blauen kabel verbinden. in der skitze ist es die 16!

schaltet sich die amp den ein wenn du das radio anschaltest?

Erlich gesagt weis ich das gar nicht,hab mich schon gewundert wo das kabel herkommt,wo ich mein anderes Radio Ausgebaut habe war es noch nicht da,jedenfalls nicht lose.Denke mal es ist durch den stecker wechsel irgendwie passiert weil der alte nicht auf das neue radio gepasst hat.Aber an der Endstufe ist es angeschlossen,wie Die 4 Cinch stecker.du meinst das müsste funktionieren mit dem losen kabel vom chinch an die (16)und wo stecke ich nun die chinch stecker in dem Radio rein..Danke für deine Problem prognose...MFG...

also wenn ich das richtig verstanden habe hast du 2 pare chinch nach hinten ligen??
und in der amp alle eingestckt?
wie ist den der bass an der amp angeschlossen?
und was ist es für einer unde der amp?

so wie es aussieht brauchst du wohl noch eine y stecker da das radio nur eine sub ausgang hat.

aber erst mal soltest schauen ob die amp auch angeht!!

Zitat:

Original geschrieben von Silver.SurferCB

also wenn ich das richtig verstanden habe hast du 2 pare chinch nach hinten ligen??
und in der amp alle eingestckt?
wie ist den der bass an der amp angeschlossen?
und was ist es für einer unde der amp?

so wie es aussieht brauchst du wohl noch eine y stecker da das radio nur eine sub ausgang hat.

aber erst mal soltest schauen ob die amp auch angeht!!

Dank....jetzt funktioniert wieder alles...!

das ist doch gut.
und an was hat es nun gelegen?

das ist doch gut.
und woran hat es jetzt gelegen?

Hallo
ich bin neu hier und muss mein problem schildern
Ich hab mir vor paar wochen eine neues dvd autoradio gekauft
Modell http://cgi.ebay.de/1...3A1|293%3A1|294%3A50

Ich hab eine lightning audio endstufe.Eine rockford Punch woofer und zwei chinch kabel.

Mein problem is nun das ich kein bass im woofer habe da kommt zum teil musik mit raus
Ich hab schon die endstufe an mein anderm Fahrzeug getestet und sie ging der Bass geht auch,das kann also ausgeschlossen werden.......
Nun meine frage was kann das sein
ich hab auch das remout kabel an die automatische antenne angeschlossen signal hab ich weil alle andern boxen im auto auch gehen nur halt das aus dem woofer keine leistung kommt
was kann ich machen
würde mich über schnelle hilfe sehr freuen....

Danke schonmal im Vorraus

Gruss Sticky

Deine Antwort