Entscheidungshilfe und Vorschläge gesucht
Hey liebe Gemeinde,
ich bin gerade neu hier (sonst immer im PKW-Bereich) und möchte deswegen erstmal herzlichst alle begrüßen 😉
Für die nächste Saison bin ich am überlegen mir ein Motorrad zu holen. Bin früher mit A1 sehr viel gefahren und im moment nur noch Simson 😉
Jetzt habe ich mir schon länger die KTM 690 SMC R angesehen und finde sie eig ganz gut. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich mir was zum spielen holen sollte oder lieber was für touren. Also eine chopper! Dabei bin ich allerdings auf der Suche dann nach einer 1600 oder ähnlichem. (Der klang ist einfach super) Sollte dann eine sein, wie man sie so kennt. Nicht zu verspielt, breitem Hinterreifen, ca. 100ps, nicht zu viel crom oder futuristisch. Da habe ich leider noch nicht wirklich viel zu gefunden. Als Budget hatte ich so 10k bis 15k im Sinn und da müsste sich doch was finden lassen, denke ich.
Bin über ratschläge dankbar die mir bei der suche nach der richtigen chopper helfen 😉
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Thriumph Thunderbird Storm
1700 /95 ps
Yamaha Warrior
1700/ 85 ps
17 Antworten
Hey also danke schonmal für die ganzen antworten 😉 Also die fakten sind nicht bindend oder so. Also wie man merkt passt es wohl auch mit den 100 ps nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken, das sie einfach trotzdem agil sein sollte :-D.
Wie sind die denn klanglich so unterwegs?
Das mit der KTM werde ich wohl nur machen, wenn ich keine passende Chopper/cruiser(naja sowas in der Art finde). Denn wir wollten uns dann zu zweit etwas holen. Also zwei Motorräder um paar fahrten zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von nebukatonos0r
Thriumph Thunderbird Storm
1700 /95 psYamaha Warrior
1700/ 85 ps
Verdammt nebukatonos0r,
muss das mit der Triumph sein?! Du hast mir da gerade einen Gedanken in den Kopf gesetzt, der mich vielleicht viel Geld kosten wird!
Abgesehen vom Doppelscheinwerfer sieht das Teil genauso aus, wie ich mir immer mein Traummopped vorgestellt habe. Mist, da werde ich wohl demnächst einige Scheine in die Hand nehmen müssen und aussserdem mein Kawa veräussern.
Umbenennen müsste ich mich auch noch. Nun ja, Triumphator klingt auch nicht schlecht 😎
Vielen Dank!