entlich fertig!!!
Entlich mit umbau fertig (bilder)!!!
bild
2
3
4
5
6
7
23 Antworten
wo hastn das Teil ausgebuddelt? *lol*
Generell sieht die nicht so super aus, aber wenn die ordentlich Power hat, ist die doch geil.
nur durch den originalen 80er.. naja... 😉
Power hat se wie ne 125er.
gipskopf: im bild nr 6
welcher koti ist das ???
Den koti hab ich mir mal selber gemacht aus blech nach dem es mir meinen ersten bei nem sprung zerfetzt hat!
Wenn ihr so ne meinung darüber habt gut! Hab eh net viel zeit rein gesteckt. Da ich eh bald auto Fahr.
War ein langeweile projekt!
MFG Teddy-x
Ähnliche Themen
du pfuscha 😉
mach kein shit!! die schöne mx!!
mach die bilder bitte wieder rasu hab shon 2 tränen verdrücken müssen 😁
ne geht schon abba mach die seitenteile ab!!
gruß
was hastn fürn puffi drauf?? und die kette schleift auch ordentlich ne!
@Teddy-x
Mal ne frage von meiner seite.
Bist du mit dem ding so wie sie auf dem bildern zu sehen ist schon mal im gelände gafahren?
Wenn ja wie weit bist du gekommen?
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das du sehr weit gekommen bist.
Warum?
Wenn ich den luffi sehe.......
Der liegt ja direkt im schmutzbereich vom hinterrad und der dämpfer hinten genau so, da hatte ich schon lange einen spritzschutz drangemacht sonst bist du nur am luffi saubermachen und nicht am fahren 😉
Gruss
Maik
naja.... und das federbein.. das find ich immer noch witzig.. moder moder...😁
sry.. aber das teil is wirklich extremster schrott.... nenn das bitte nicht aufgebaut, sondern niedergebaut 😉
soviel Binsenbau und Pfusch hab ich lang net mehr gesehn.. biste da stolz drau, weil du das hier zeigst ??? (die Frage ist NICHT ironisch gemeint)
Die kette schleift nich!!! Ich bin schon viel im gelände gefahren letztes wochenende erst! Hatte keine probs ist durch gehen gelaufen. Ich hab nie gesagt das ich stoltz drauf bin, ich hab se nur hier rein gestellt weil ich wissen wollte was ich meint und wie ihr reagiert auf die kiste. Wollt eigentlich mein mofa reinstellen aber ich bin noch nicht fertig! Und die kiste schaut besser aus!! (hab auch schon seit 2jahren immer wieder was gemacht) Aber so wie ihr auf mei mx reagiert habt lass ich des lieber!!
mfg Teddy-x