endstufeneinbau
hallo
habe mir eine endstufe gekauf und dachte mi ich baue diese mal selber ein ist ja nicht schwer
nun sehe ich es klappt nicht so wie ich will. ich habe ein stromkabel mit sicherung vom pluspol der battarie angeschlossen und dass massekabe mit dem minuspol der batarie verbunden
habe mir ein adapter für die chinch ausgänge gekauft und auch angeschlossen und nun habe ich ein problem mit dem removekabel
wo schliesse ich das am radio an
und warum leuchtet das in betrieblämpchen an der endstufe nicht
bitte helft mir
ist schon peinlich wenn ich deswegen zum sc gehen muss
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von micha_hu2003
Oh mann, oh mann....sag mal es gibt doch programme für die rechtschreibung.....
Was soll dieser unqualifizierte Beitrag?? Vielleicht solltest du selber mal besser ein solches Programm benutzen, alleine bei deinen 13 Wörtern ergeben sich vier Fehler für Orthographie und Interpunktion...außerdem ist das sowas von egal, solange man das geschilderte Problem versteht. Wir sind hier doch nicht im Deutschunterricht, also echt 😠🙄🙄
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marian84
habe ich dch wollte es dir nur nochmanl erklären
Du hast also deine Endstufe mit zwei Kabeln - einmal plus, einmal minus - direkt an der Batterie angeschlossen? Es geht also ein Kabel vom +Pol der Batterie an den +Anschluss der Endstufe und ein Kabel vom -Pol der Batterie an den -Anschluss der Endstufe??
😉 😉 😉 OMG 😉 😉 😉