ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Endoskop

Endoskop

Themenstarteram 27. November 2014 um 19:32

Hallo, vielleicht hat jemand inzwischen eine gute und günstige Endoskop-Alternative gefunden, speziell geht es mir um Inspektion von Kfz-Hohlräumen ???

Beste Antwort im Thema
am 28. November 2014 um 19:49

Moin,

diese Teil von Amazon soll wirklich der Bringer sein, jedenfalls lt.Beschreibung:

"Highlights

Der Mini-USB- Endoskop ist ein handliches Gerät mit einer Inspektion ?7mm ( 0.29inch ) Kamerakopf , die Sie suchen, um Platz zu erreichen hilft

2.A neue elektronische Gesundheits-und IndustrierohrleitungsinspektionProdukt , können Sie es auf die Prüfung , Ohr- Erkennung zu verwenden

search und Rettungs , Pipeline- Inspektion , Motorkontrolle , Video-Monitor , Kanalinspektion ; Gussformin Wandinspektion .

Dieses tragbare Digital-Mikroskop muss mit dem Computer , wenn Sie verbunden werden.

User Schnittstelle ist sehr freundlich. Sie können die Mikro- Maßnahme Arbeit mit einfach zu tun."

:);):):D:):D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

hallo welcher Durchmesser sollte es haben.

mfg

Themenstarteram 28. November 2014 um 7:55

Ich denke ca. 8 mm für die Hohlraumlöcher.

Moinsen

Also, in irgendeinem Forum wurde das Teil hier als "gut und günstig" empfohlen.

http://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich kann zwar reineweg gar nichts zur Qualität sagen, überlege aber schon seit längerem, es mit zuzulegen.

Und, mal ganz ehrlich : was kann man bei dem Preis schon verkehrt machen??

Da kostet ja eine Kiste Bier mehr (glaube ich zumindest)!!

 

Arrgyle

conrad elektronic, mit Bildschirm, oder bessere Lösung Teil mit USB_PC anschluss

am 28. November 2014 um 19:49

Moin,

diese Teil von Amazon soll wirklich der Bringer sein, jedenfalls lt.Beschreibung:

"Highlights

Der Mini-USB- Endoskop ist ein handliches Gerät mit einer Inspektion ?7mm ( 0.29inch ) Kamerakopf , die Sie suchen, um Platz zu erreichen hilft

2.A neue elektronische Gesundheits-und IndustrierohrleitungsinspektionProdukt , können Sie es auf die Prüfung , Ohr- Erkennung zu verwenden

search und Rettungs , Pipeline- Inspektion , Motorkontrolle , Video-Monitor , Kanalinspektion ; Gussformin Wandinspektion .

Dieses tragbare Digital-Mikroskop muss mit dem Computer , wenn Sie verbunden werden.

User Schnittstelle ist sehr freundlich. Sie können die Mikro- Maßnahme Arbeit mit einfach zu tun."

:);):):D:):D

Öh, wie, was :confused::confused:

Zitat:

@amdwolle schrieb am 29. November 2014 um 11:16:10 Uhr:

Öh, wie, was :confused::confused:

Bei dem Zitat aus der Anleitung dieses Produkts sieht man die typische Qualität chinesischer Übersetzungen. Es ist nur zu hoffen, dass das Produkt selbst höhere Normen erfüllt.

Ich finde dieses Teil von Amazon ist im PKW Bereich nicht zu brauchen , da keine wirkliche Führung gegeben ist. Kamera hängt nur am Kabel wie soll man da in verschiedene ecken im Schweller etwas sehen.

 

http://www.google.de/url?...

Dafür kann man dann ein Rohr mit 7mm Innendurchmesser nehmen, das das Endoskop durchziehen und gut - immer vorrausgesetzt, das Ding an sich taugt was.

mfg

Zitat:

@Weizenkeim schrieb am 28. November 2014 um 20:49:41 Uhr:

Moin,

diese Teil von Amazon soll wirklich der Bringer sein, jedenfalls lt.Beschreibung:

"Highlights

Der Mini-USB- Endoskop ist ein handliches Gerät mit einer Inspektion ?7mm ( 0.29inch ) Kamerakopf , die Sie suchen, um Platz zu erreichen hilft

2.A neue elektronische Gesundheits-und IndustrierohrleitungsinspektionProdukt , können Sie es auf die Prüfung , Ohr- Erkennung zu verwenden

search und Rettungs , Pipeline- Inspektion , Motorkontrolle , Video-Monitor , Kanalinspektion ; Gussformin Wandinspektion .

Dieses tragbare Digital-Mikroskop muss mit dem Computer , wenn Sie verbunden werden.

User Schnittstelle ist sehr freundlich. Sie können die Mikro- Maßnahme Arbeit mit einfach zu tun."

:);):):D:):D

Sicherlich hat das Ding auch eine CE-Kennzeichnung

Klar, ist doch nicht schwer das draufzudrucken:D

Conformite-europeenne-logo-svg

Klar hat das ein CE-Siegel. :D

mfg

Per17

CE für China Export :)

Ich habe die hier: Link. Bin zufrieden.

Zwar 16mm Kopf, reicht aber für Hohlräume absolut aus.

Sonst interner Speicher, SD-Karten Slot, Fotos, Videos.

Für Hobbyschrauber OK.

Und hier noch ein Video: Link

Deine Antwort
Ähnliche Themen