Endlich Nichtraucher
Oki...das hat wenig mit Rollern zu tun
aber ich möchts doch gerne hier mal starten.
Giebt hier ja auch keine "BlaBla"-Ecke.
Ich war 39 Jahre sehr starker Raucher,
hatte es mir vor gut 5 1/2 Jahren völlig mit Schnupftabaken abgewöhnt.
Nun wird nur noch gerüsselt.😁
Hatten hier welche den Sprung zum Nimmerraucher geschafft ?
Ich gebe gerne Tipps,wie das mit Schnupftabaken klappt.
Achja...kleiner Nebeneffekt
ich hatt in den Jahren danach nie mehr eine Grippe oder ähnliche Auas.
Und ohne dieses Wundermittelchen hätts wohl einst Napoleon mitsamt seinem Trachtenverein nie per Pedes bin Russland geschafft. 😁
31 Antworten
Also es gibt zu 100% noch genug "Kinder" die rauchen... also aus miener Stufe bestimmt 10-20, von denen ich sicher weiß, dass es nicht nur "Partyraucher" sind, also immerhin so 1/5 der Stufe (11. Klasse, also so ~16).
Naja, mich störts nicht, meine Mutter raucht, jedoch nicht im Huas, sondern (meistens^^) vor der Tür. Und ich habe wahrlich bessere Möglichkeiten mein Geld auszugeben als für Zigaretten... z.B. FS Klasse B oder meinen Roller zu tanken, Benzingeruch mag ich übrigens auch ;D.
Soll jeder selbst wissen wie er sein Geld "verschwendet", ich bin aber davon überzeugt, dass wenn ein Raucher aufhören würde zu rauchen er am Monatsende nicht wesentlich mehr Geld übrig halt, als wenn er es "verbrannt" hätte...
Achja, Komasaufen ist auch ncith so unser Ding, meistens kann man sich beherrschen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Max 79
Benzingeruch mag ich übrigens auch ;D.
Damit kannst auch nett
fliegen..
hast schon mal mit Plastikkleber versucht?
Das soll ja genauso gut
knallen,hatt ich mir zumindest sagen lassen.
Meiner Meinung gehört Volksdroge Alkohol auf den Index.Herstellung & Besitz sollte unter strenger Strafe stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Opa-Carl
Meiner Meinung gehört Volksdroge Alkohol auf den Index.Herstellung & Besitz sollte unter strenger Strafe stehen.
Da gehe ich mit... aber ich würd gleich darunter Tabak/Rauchen stellen... 😉
Ähnliche Themen
Also es ist jetzt nicht so, dass ich den Benzingeruch bräuchte, nur ist es ein "netter Nebeneffekt" des tankens (und so oft fahre ich jetzt nicht zur Tankstelle, lediglich um den Roller aufzutanken) 😁 😁. Und ich bin sicherlich kein Klebstoffschnüffler oder so^^ und auch ans Filsstiften rieche ich eher nicht ;D
Auch 2-Takter "stinken" nicht, sie riechen einfach annehmbar, wie Benzin halt... 😁
Und fliegen kann man ja nur mit so einem Getränk auf dessen Dose so blaue Bullen abgebildet sind... ^^
Was soll denn bitte noch verboten werden ,in diesem wunderschönen Land? Villeicht auch Eistee oder Cola, da es bei diesem unglaublichem Koffein gehalt kein Mensch mehr schlafen kann? 😁
Der Staat wird kaum etwas verbieten an dem er soviel verdient... ( nicht auf Tee & Cola bezogen)
Um Gottes Willen... nein danke. Ich präferiere reine Luft in meiner Nase. Vielleicht ab und nen bissl öligen Werkstattgeruch, aber sicher nix von mir freiwillig als Fremdkörper eingeführtes.
Ich habe Gottseidank gleich nach kurzer Zeit mit dem Rauchen aufgehört. Ich kann nur sagen Pfui Teufel dieser Gestank alles stinkt die Klamotten, Haus, Auto ekelhaft. Dann liegen die Kippen in der Natur, Parks, Bürgersteige umher.
allerdings muß es jeder für sich entscheiden.
Wo es gesetzlich verboten sein sollte in allen Öffentlichen Gebäuden, Kneipen, Discos, Restaurants, Arbeitsstätte, Bus und Bahnen.
Auf Rücksicht durch raucher braucht man nicht hoffen, außer dumme Sprüche ist da nie etwas gekommen.
Sonst ist es mir egal da sollen sich die Raucher einnebeln so viel sie wollen.
Jetzt wo ich nimmer rauche stört es mich gewaltig,wenn ich wo vorbei gehe,wo geraucht wird.Liegt villeicht auch an den Tabaken zum selbst Drehen oder dem Papier.Mache auch einen weiten Bogen um Zeitgenossen,von denen ich weiss,dass sie Raucher sind
dieser Gestank istr für mich unerträglich.
Wenn ich mir überlege,dass auch ich auch mal so gestunken haben muss..
Zitat:
Original geschrieben von Opa-Carl
Genau. Alles Süße und Fette auch, Rauchen ebenso. Schaffen wir uns den 08/15-Einheitsmensch, der nach exakt vorgeschriebenem Plan sein Leben zu leben hat!
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Sharan16
Allein schon wegen der Preise würde ich aufs Rauchen verzichten😮
Außerdem stinkts und ist ungesund, lieb mal etwas Sport machen.
Zugegeben, ich schnüffel auch gerne, allerdings nur Benzindämpfe und kalten 2T-Mief inner Garage, gibt nicht besseres!😁So gehts mir auch 😁
Sämtliche Drogen wie Tabak und Alkohol müssten für diie Gesellschaft verboten werden 🙂
MfG
Verbieten von Suchtmittel ist eine zweischneidige Sache.
Es reicht wenn es an Orten verboten wird wo man jemanden andern dadurch belästigt. Kinder sollten vor dem Qualm auch geschützt werden aber Eltern dazu bringen zuhause oder auch im Auto nicht zu Rauchen ist wohl nicht möglich.
Dann hätte man ja selber das einsehen das es eine ungesunde Sache ist und würde es ja bleiben lassen.
Da hilft nur aufklären und auch bei Alkohol auf mäßigen Umgang damit hinzuarbeiten.
JuppZitat:
Original geschrieben von Yamgüni
Zitat:
Original geschrieben von Sharan16
Allein schon wegen der Preise würde ich aufs Rauchen verzichten😮
Außerdem stinkts und ist ungesund, lieb mal etwas Sport machen.
Zugegeben, ich schnüffel auch gerne, allerdings nur Benzindämpfe und kalten 2T-Mief inner Garage, gibt nicht besseres!😁So gehts mir auch 😁
Sämtliche Drogen wie Tabak und Alkohol müssten für diie Gesellschaft verboten werden 🙂
MfG