Endlich fertig

Sooo....

Nach vielen verzweifelten Stunden und so manchem Moment an dem ich am liebsten alles in eine Tonne gekloppt hätte bin ich ( zumindest fast 😁 ) mit Phase 1 meines Twingo ausbaus fertig.

Folgende Ziele hatte ich noch zu erreichen :

1.)
Verbessern der LS Aufnahmen
+ Abdichtung der TMT`s
( diese waren bisher nur an der Verkleidung festgeklebt )

2.) Kabel Sauber verlegen
( Kofferraum bisher = Schlachtfeld )

3.)
Montage der Hochtöner

4.) Ansteuerung des Systems und einpegelung

Nach vielen Rückschlägen hatte ich ja letztes Wochenende beschlossen auf Blackys Angebot einzugehen und die 3 Stunden auf Ingolstadt zu fahren um meine Anlage endlich anständig fertigzubauen.

Also alles eingepackt, am Samstag raufgefahren und als ich dann endlich beim Blacky angekommen bin ( in der Nähe von Ingolstadt kann auch n langes Stückchen Bundeststraße bedeuten 😁 ) waren wir eigentlich super drauf, und haben drauflosgeplant.

Schließlich beschlossen wir sollten um alles gscheit machen zu können ins Bauhaus fahren und noch n bischen MAterial einkaufen.

Ok also los ins Auto und richtung Bauhaus gefahren.
Nach ca 20 Minuten und bei ca 120 auf der Bundesstraße beschloss meine Motorhaube dieser ganzen Geschichte eine interessante Wendung zu geben.

Nach einem kurzem ( aber lautem ) Knall begann ich mir ernsthaft Gedanken darüber zu machen warum ich nichts mehr sehen konnte. Nach einem kurzen Verwirrtem Moment wurde mir klar dass die Motorhaube die nun in meiner Scheibe hing mir die Sicht versperrte...

Nach ungläubigem Staunens und einigen Authändlern ( die alle zu hatten 😉 ) fassten wir den Plan die Scheibe mit Klebeband zu fixen, ich bin die schlimmste Fahrt meines Lebens halb blind 3 Stunden mit 100 kmh nach Hause gefahren...

Ooookay 😁
Mann kann ja nicht immer Glück haben.

Hier noch die Bilder zu der Reise zu Blacky :
http://www.pixum.de/.../?...

Noch ein kurzer Kommentar zu Blacky :
Sehr feiner Kerl, irsinnig Hilfsbereit und ich bin mir sicher wir beide hätten das sehr schön hinbekommen.

Aber eventuell verwirklichen wir deine Idee ein anderes mal, wenn ich wieder motivierter zum Basteln bin.

Auf jeden Fall hast dennoch was bei mir gut dirk !

Nun zum Finish meines Projektes :

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kepnik

Hehe...

Ich sags immer wieder und nochmal 😁
Ich bin mit der Stufe ned so unzufrieden...

Hehe

und ich glaubs eh und nochmal eh net. 😁

Einbau sieht bisher ok aus.
Da geht aba noch was.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Hehe

und ich glaubs eh und nochmal eh net. 😁

Einbau sieht bisher ok aus.
Da geht aba noch was.

Hehe !

Kommt immer drauf an 😁
Wenn ich grade 300€ locker hätte und schon nen neuen Radio wär ich nicht mit der Stufe zufrieden 😉 so aber schon *g*

Jojo die Türen muss ich mir irgendwann nochmal vornehmen, und vorallem die Optische Verarbeitung verbessern.

Derweil war ich so auch beschäftigt und muss mal wieder was anderes tun als am Auto basteln 😉

mfg.
Kep

Deine Antwort