ENDLICH!! :D -->> 3000 !!! *ggg*
Hei Community!
auf die nächsten 1000!
Ja, nun gehöre auch ich zu den (wenigen) Leuten von MT, die die 3000er Marke geknackt haben 🙂
Ich möchte mich hiermit bei ALLEN bedanken, die mich in den letzten 2 Jahren seit August 03 begleitet, geholfen, genervt haben!
ich hoffe, dass auch ich dem einen oder anderen helfen konnte! 🙂
Ich wünsche euch und mir eine schöne weitere Zeit hier auf Motor-Talk, dem wohl coolsten Forum hier in diesem Internet *ggg*
Nuja...das wars erstma, ich werd dann mal, bis morgen! 😁
Grüsse,
euer
Martin aka. TBird
196 Antworten
naja, einen thread zum spammen können die mods ja auch ruhig offen lassen, dann werden die anderen fachlichen threads schon net missbraucht... 😉
teilweise schon... 😉
da fällt mir gerade auf dass ich mich immer weiter von der 3000er marke entferne... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von valium
Ist hier der ot in den Threads auch so hoch?
seit du da bist schon! 😉
Aber Jungs, ich würde mal sagen, wir lassen den Thread mal in Ruhe,... wie wär das?
Und Schwän, wir wissen beide das auch in den normalen Threads oft OT gibt,... sehr oft - oder so Coulage Threads.
Aber die haben ja wenigstens alle noch nen gewissen "Sinn" 😉
Darum würd ich einfach sagen den Thread hier "untergehen" lassen und alle wären glücklich ...
Aber ich ahne eh das gleich wieder paar kommen un schreiben "okay" - ist ja nochn "Pünktchen" mehr ...
naja, denk auch ohne so ein Thread isses hier spaß von daher "Weg mit dem Thread!" 🙂
also im collage-thread hab ich bislang noch nich einen beitrag gepostet, auch wenn der ewig lang is... 😉
Dann wirds aber langsam mal Zeit........
jo Stuggi, wo bleibt dein Bild??
(sachtmal, kan es sein, das der Landwirt in diesem Thread noch gar nicht gepostet hat???)
Zitat:
Original geschrieben von tbird
doch, ganz am anfang mal, aber dann nicht mehr...
ok hast Recht...war mir in der Länge des Threads entfallen......
@FLUX.....und wat schreibste nun??
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
@Landwirt: WO BLEIBT DIE COLLAGE???
die antwort auf diese frage findest du im collage-thread, da bist hier falsch... 😁
ich will auch nen dd 9515 buhuhuhuhuhuhuuuu!!! 🙁
hansi gib mir deinen, der is eh so schlecht für deine ohren...
Zitat:
Original geschrieben von Plug & Play
ich will auch nen dd 9515 buhuhuhuhuhuhuuuu!!! 🙁
hansi gib mir deinen, der is eh so schlecht für deine ohren...
Ich denke für deine auch😁
Hans gib ihn lieber mir 😉