ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Empfehlung Motorradstiefel

Empfehlung Motorradstiefel

Harley-Davidson FLH Electra Glide Road King

Hallo zusammen,

ich such schon seit einiger Zeit nach guten Motorradstiefeln.

Die Stiefel, die HD anbietet, sind sicher nicht schlecht, aber der nicht gerade Schnäppchen.

Ich bin gerne bereit, für gute Qualität zu bezahlen, aber Bar-and-Shield Aufschlag muss nicht unbedingt sein.

Ich hab schon verschiedene Outdooranbieter und Army-Shops durch, aber nichts wirklich zufrieden stellendes gefunden.

Die Stiefel sollen schwatz sein und fest, aber nicht klobig.

Wer hat gute Tipps?

Danke im Voraus und Gruß

D.Mon

Beste Antwort im Thema

Bei Stiefeln kann ich seit vielen Jahren grundsätzlich die von "Größe 44" empfehlen, die passen wie angegossen und sehen dazu oft auch noch gut aus.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Red Wings 

Wenn die erst einmal "eingetreten" sind, einfach klasse.

schau mal bei Tante Luise

ich bin mit den HIGHWAY 1 ENGINEER sehr zufrieden.

Bequem wie Pantoffeln, aber trotzdem stabil, Wasserdicht, atmungsaktiv und warm (Fahre auch bei minustemp.).

BTW: die sind auch von innen wasserdicht. Falls Du in einen Platzregen kommst und dir das Wasser durch die Jeans (ja die Rokker sind nicht alle wasserdicht) in die Stiefel läuft, bleibts auch drin, selbst versucht :-D

Trocknen aber auch wieder ziemlich schnell.

sehe grade, dass sie grade im angebot sind. allerdings nur noch knirpsgrößen (bis 44), falls du größere brauchst versuchs vielleicht mal in den fillialen, die gabs auch bis 48 ;-)

Bei Louis in Österreich sind noch alle Größen vorrätig

..und das zum Schnapperpreis von 59,59 Doppelmark (plus Versand).

Gruß

Uwe

Auch HIER gibt es was an den Fuß (unter anderem...)

Zitat:

Original geschrieben von bmc72

Haix P6 ,den gibt es auch in der bucht für kleines fals kein freundlicher bei dir vor ort ist .Oder im web shop von denen .

Habe ich auch seit ein paar Monaten, super Teil - seitdem habe ich die Harleystiefel die ich mal aus USA mitschicken ließ, nicht mehr angezogen.

 

http://www.haix-webshop.de/.../haix-airpower-p6-high?...

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Kaiman-Stiefeln gemacht: Super-Qualität, prima Passform und absolut wasserdicht.

Gruß Jan

Wenn du dein Moped auf'm Trailer von Ausstellung zu Ausstellung karrst, dann reichen Turnschuhe (rutschfeste zum rangieren), bist du ein Eisdielenfahrer, dann tun's auch Clocks oder Sandalen (für die paar Meter)........bist du ein 'richtiger' Fahrer, der auch vor einem Regenschauer nicht zurückschreckt.......dann schau' dich bei Daytona um.......es gibt nichts besseres.

 

Gruß

Motard

Richtig Peter,

habe auch welche von Daytona - nur ganz stilecht sind 'se nicht :D :

http://www.daytona.de/index.php?page=436

Unter der Jeans oder Lederbux sieht man eh kaum was davon.

Die hier passen eher zur Harley:

http://www.daytona.de/index.php?page=444

Grüße

Cherche

 

Genau diese nicht ganz Stilechten hab ich auch.

Hast recht mit Hose drüber, ist's egal.

D.S.

Sind ja jede Mange Tipps zusammen gekommen.

Vielen Dank.

War heute bei Louis und habe mir mal u. a. die Highway 1 Engineer Stiefel anprobiert.

Die sitzen bei mir leider nicht besonders gut.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die braunen eine andere Sohle haben als die schwarzen und sich die Größen deutlich unterscheiden.

Abgesehen davon gibt es bei einigen anderen Modellen erhebliche Preisunterschiede zwischen Laden und Onlinekauf.

Vergleichen lohnt sich also.

Gruß

D.Mon

Ich trag sowatt

Sind nich wasserdicht, aunich praktisch, aber mir gefallen sie!!;):cool:

Für gutes Wetter sowas:

Red Wings

Zum Touren/ für schlechtes Wetter die hier:

FXRG3 . Was besseres habe ich noch nicht besessen. Die sind leichter als BW oder vollleder Stiefel, Wasserdicht und atmungsaktiv- auch bei hochsommerlicher Hitze noch angenehm zu tragen und sind anders als die Daytona-Socken stilecht :D

Ciao

Kwik

@FXRG3 sorry vom Foto her, nur passend für http://up.picr.de/12150633hc.jpg

Bei schönen Wetter Bild 1. Bei schlechten Wetter Bild 2.

Ich tausche aber auch manchmal.....

Gruß Brus

Graue-chucks
Schwarze-chucks
am 14. Oktober 2012 um 7:06

moin, also ich hab mir die Daytona geholt. Absolut geil - nicht billig aber sau gut. Und sind dicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Empfehlung Motorradstiefel