EM-Deutschlandfähnchen am Auto - Nur WO am C70??

Volvo C70 2 (M)

hey leute,
ich gönnte mir heute mal den luxus und kaufte diese deutschlandfähnchen (okay vllt. kein luxus - aus kik für 1€ 2 fahnen...:-/ )
jetzt die frage, über die ich mir natürlich auch schon vorher gedanken gemacht habe, wohin mit dem guten stück? wenn ich es normal zwischen scheibe und dach mach, kann ich die nächsten wochen nicht mehr offen fahren und das ist mir die sache nicht wert.
jetzt hab ich mal in mühseliger fuddelarbeit die fahne von diesem halter abgemacht und jetzt kam mir der gedanke die fahne auf die antenne aufzuschieben - nur wie mache ich das ding da fest - will auch nicht die nächsten wochen nur mit schritttempo rumfahren...

hat vllt. jemand ideen oder praxisberichte dazu?
danke

gruß thomas

16 Antworten

tschuldigung, aber ich als +/- anwohner des wankdorf-stadions in bern finde die euro und isbesondere diese fänchen auf dem auto absolute ka**e...

als motorradfahrer warte ich nur darauf, dass mir mal so ein schei..-ding um die ohren fliegt...

mann, was bin ich froh wenn dieses deppen-fest vorüber ist...

Zitat:

Original geschrieben von seahorse

tschuldigung, aber ich als +/- anwohner des wankdorf-stadions in bern finde die euro und isbesondere diese fänchen auf dem auto absolute ka**e...

als motorradfahrer warte ich nur darauf, dass mir mal so ein schei..-ding um die ohren fliegt...

mann, was bin ich froh wenn dieses deppen-fest vorüber ist...

Mit dem Unterschied dass es bei mir Salzburg ist, bin ich absolut deiner Meinung!

Und hier noch ein passender Link: derstandard.at/

Deine Antwort