ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Elektrische Parkbremse

Elektrische Parkbremse

Lexus NX AZ1

Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche ein günstiges Diagnosegerät zum zurücksetzen der elektrischen Parkbremse in Serviceposition für den NX 300H.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Ähnliche Themen
4 Antworten

In N zieht die Parkbremse an? Man lernt nie aus.

Zitat:

@lex-golf schrieb am 22. Januar 2024 um 09:47:51 Uhr:

In N zieht die Parkbremse an? Man lernt nie aus.

Hier geht es um die Serviceposition. (Dabei geht es i.d.R. um das Wechseln der Beläge) Davon gehe ich jetzt mal aus.

Ob die Parkbremse generell anzieht oder nicht, kann man einfach selbst einstellen (siehe BA).

Natürlich geht es um das wechseln der Beläge

Hallo NX60,

Ich fürchte, das funktioniert nur mit dem original Diagnosegerät. Wir haben in meiner Firma einen Gutman Mega Macs, der das leider auch nicht einmal kann.

 

Es gibt aber eine Alternative, wie man die Feststellbremse in Serviceposition bringt, die man Google kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Elektrische Parkbremse