Elch auf Urlaub

Volvo S60 1 (R)

ein wenig spät, ich weiss
Im Sommer schnupperte mein Elch griechische Luft; hier auf dem Weg auf die Fähre. Zuserst standen wir beide fast eine Stunde in der glühenden venezianischen Hitze bis wir an Bord durften. Nachdem man mich aufs LKW Deck gelotst hatte stand mein Kleiner neben gut zwei Dutzend wirklich großen Brüdern, die mit Stahltrossen und Ketten am Boden fixiert waren - da hat sich mein Elch gleich viel sicherer gefühlt

26 Antworten

Strand

Und zur Volksbelustigung noch ein Bild von mir im Beach-Look! 😁

Strand

Strand 1

Ähnliche Themen

Strand 3

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Hafen Venezia

Was macht Ihr in Griechenland neben FKK? Ziegenkäse schmuggeln?

Gruß

Martin

Der noch nie mit so leerem Kofferraum in den Urlaub gefahren ist.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Was macht Ihr in Griechenland neben FKK? Ziegenkäse schmuggeln?

Gruß

Martin

Der noch nie mit so leerem Kofferraum in den Urlaub gefahren ist.

😁

Ja, Feta, selbstgemachten Wein, Ouzo etc.

Leerer Kofferraum? Gut gepackt trifft es wohl eher. 😉 Für drei Wochen haben wir zwei große Trollies, einen großen Koffer, zwei große Reisetaschen, einen Fresskorb und drei bis vier Beutel mitgenommen. Reicht vollkommen aus.

Zitat:

😁
Ja, Feta, selbstgemachten Wein, Ouzo etc.

Leerer Kofferraum? Gut gepackt trifft es wohl eher. 😉 Für drei Wochen haben wir zwei große Trollies, einen großen Koffer, zwei große Reisetaschen, einen Fresskorb und drei bis vier Beutel mitgenommen. Reicht vollkommen aus.

Da habt ihr aber Glück, dass Griechenland nicht unbedingt Schuhmetropole ist. Sonst hätten die Einkäufe Deiner OHL nicht mehr reingepasst 😛

Gruß
Torsten

Zitat:

Leerer Kofferraum? Gut gepackt trifft es wohl eher.

So sieht das also aus, wenn 2 Leute ohne Kinder mit dem XC90 verreisen. Lass´ das nicht unseren SUV-Hasser sehen 😉

Gruß

Martin

😁 😁 @Martin & Torsten
Dafür hat meine OHL bei den Klamotten, Armbändern etc. zugeschlagen. Ich habe mir lediglich eine bescheidene Festina geholt. Schöne Uhren, zu einem guten Preis.

OK, ich werde meinen Elch umgehend gegen einen Bambino tauschen. 😉 😁

Edit: Oooohhh, natürlich habe ich die diversen Dekoartikel (Pinienzapfen, Engel und und und) vergessen, die ich dann im Auto verstauen durfte.

..diese Strandbilder kann man nur in GR machen, einfach herrlich. Wenn ich an die letzten sechs Jahre denke, die wir wegen unserer damals noch richtig Kleinen in Lignano zugebracht haben...wie die Heringe in der Dose!
Minoan ist teurer, hat aber angeblich den besseren Ruf???
lG Richard

@Richard
Ja, einsamer Strand mit herrlichem Flair. Wir überlegen, uns in naher Zukunft mal ein Haus auf Korfu zu kaufen. Wir lieben diese Insel und insbesondere die Stadt Kerkira einfach. Hmmmmmm...

Na ja, für diesen einen Tag kann man sich an die Fähre und die hygienischen Bedingungen gewöhnen. Kein großes Problem. Und auf der Rückfahrt war es super. Da hat ein sehr netter Herr die Toiletten mindestens alle zwei Stunden sauber gemacht. Und das auch in der Nacht, was mich nicht zum Schlafen kommen lies. Denn ursprünglich wollten wir mit unserem Buddy verreisen und haben aus diesem Grund Pullmannsessel gebucht und keine Kabine. Hunde darf man ja leider nicht in den Innenbereich mitnehmen. Als wir dann allerdings die Unterkünfte fur Hunde auf der Website von Minoan gesehen haben, haben wir uns umentschieden und Buddy in eine Pension gegeben. Grauenvoll, diese weißen Boxen.

Deine Antwort