Eisenmann Soportauspuff SuperSound etschärfen ? uiuiui.....
Eisenmann Soportauspuff SuperSound entschärfen ? uiuiui.....
Hallo jungens...
also nach dem ich nicht so fündig nach einer Duplex anlage für mein Cl-Kleines wurde habe ich mir ein Eisenmann ESD SS zugelegt
und da ich im eifer des gefechts nicht auf die soundstufe geachtet habe ist mir nun die volle aufmerksamkeit der ganzen fahrenden gemeinde sicher 🙂
ich sag mal das der Eisenmann SS echt der "Brüller" ist solange er kalt ist einfach traumhaft aber so nach 5 km ist er noch traumhafter hehe...
ich möchte damit sagen das er sich echt Brutal anhört und er ist noch NEU! wenn also erstmal die 1000km runter sind denke ich mal wird er noch besser ;( also fürn V8 nur was für leute mit Mut 🙂
meine frage wäre nun ....aber bitte nicht gleich ausflippen!!!
dumme kommentare bitte auch weglassen ....
kann mann ihn ein wenig "entschärfen" ?
vielen dank
16 Antworten
ich fahre einen 4 zylinder mit einem eisenmann ss. das ding ist hammer laut und hört sich auch richtig gut an. kann ich dir nur emfehlen.fahre allerdings einen w208.
hier mal ein video von meinen clk
http://www.youtube.com/watch?v=1CU4dtK6qws
Jaja der Race de Race
also kann man die Guten Eisenmann auch beim 4 Zylinder verbauen und die Grollen haha...
aber nur der Race macht so Richtig Spaß, vor ein paar Wochen war ich bei meinen Tuner und wollte mir den Eisenmann für meinen neuen Wagen bestellen aber leider stellt Eisenmann zur zeit keine für den Audi A8 her
da war gerade jemand da der hat sich an sein 645 ci eine Duplex Eisenmann verbauen lassen aber keine Race der Sound kommt nicht mal annähernd dran ich kenn den guten auch der hatte sich nur wegen meine Liebling auch eine dran bauen lassen er wurde immer ganz irre wenn ich an seinen Laden dran vorbei fuhr...hihi
Also, die Race Variante ist schon der Hammer da verschwinden von mal zu mal die bedenken das er zu Laut sein könnte wenn du dir den gönnst vieeeeeeeel Spaß damit !!!
ich vermisse ihn 🙁