ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Eintragungen

Eintragungen

Themenstarteram 8. März 2020 um 16:43

Grüße, habe bei meinem Audi A4 B5 andere Felgen drauf mit 225er Schlappen.

Im Fahrzeugschein hatte ich die Felgen+Fahrwerk mit dem Gutachten vom Vorbesitzer letztens eintragen lassen nur muss ich jetzt mein Fahrwerk wechseln da das alte langsam das Zeitliche segnet.

Habe jetzt ein Vogtland Gewindefahrwerk für 600 Euronen bestellt und würde es nächste Woche sofort einbauen und abnehmen lassen nur meine Frage ist jetzt dazu:

Wieviel kostet mich das komplett ca. weil ich muss für die Einzelabnahme 127,00€ zahlen wie ich das herausgelesen habe, aber wie ist das in Kombination mit den Felgen zu sehen?

Wird einfach aus meinem Fahrzeugschein das alte Fahrwerk gelöscht und das neue dafür eingesetzt? Da Felgen und Fahrwerk damals in einem Gutachten abgenommen wurde.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@LiiQuiiDz schrieb am 9. März 2020 um 00:17:42 Uhr:

Es ist alles abgenommen was ist los mit dir? Irgendwie suchst du nur Stress hab ich das Gefühl.

Tut mir leid wenn Du mich meinen solltest.
Aber ich habe keinen Stress! Du vielleicht?

Hier geht es nicht um das aktuelle Fahrwerk was ich am Freitag am 06.03.2020 eintragen lassen MUSSTE, sondern um mein neues Fahrwerk was Dienstag oder Mittwoch kommen soll, da mein aktuelles Fahrwerk ölt und auch schon ein paar Jahre hinter sich hat. Und wenn du dir den Thread nochmal genauer anschauen würdest sieht man auch das ich ein vernünftiges Gutachten hatte, aber nicht wusste das ich es bei der Zulassungsstelle abgeben musste. Habe es aber jetzt gemacht und nein es hat wie oben schon gesagt absolut nichts mit dem neuen Fahrwerk zu tun was bald kommt.

Was bölkste Du denn so rum, wenn man lediglich einen Hinweis gibt.

..... und ICH habe alles gelesen ....

Deine Antwort