Eintragung Federn, und Spurplatten je 19.3
Servus.
Ich hab auf meinem Wagen rundrum Spurplatten, und eine tieferlegung.
Für beides besteht ein Teilegutachten nach 19.3.
Ist in der Kombination eine Eintragung nach 19.3 machbar?
Weiß jemand, was eine solche Kombi Eintragung kostet???
Beste Antwort im Thema
Das wird eher auf ne 21er rauslaufen. Da die Teile einzeln geprüft sind, nicht jedoch zusammen
Stell dich mal so auf 120€ ein
21 Antworten
Man kann auch alles von verschiedenen Herstellern einbauen, und das ganze über ne 21er Abnehmen lassen und ein paar Euro mehr zahlen
Ist genauso einfach .. so bei mir; Spoiler von Zender und Foha, Federn von H&R, Felgen von Ronal oder Centra, Lenkrad von Momo ...
Da dauert die Prüfung halt etwas länger. Kein Beinbruch und kein Hexenwerk
Es Kann so einfach sein 😉
Klar kann man das ,aber bezahlt haste mehr.😛
Dabei kann es so einfach sein ,Geld zu sparen.😉
Mach du mal, ich zahl dann lieber ein paar Euro mehr; muss dafür nicht umbauen und hab alles zusammen geprüft und bin auf der sicheren Seite 😉
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.
Ich baue doch nicht für jede popelige TÜV Eintragung ,Teile ab/dran/ab/dran/ab/dran ,nur wegen einer 19.3 Eintragung.... ,und hinterher alles wieder zusammen.😁
Soviel Langeweile habe ich auch nicht.😉
Ich meinte ,wenn die Teile von einem Hersteller sind ,dann werden die u.U. auch zusammen nach 19.3 eingetragen ,soweit die Gutachten das zulassen.
Bei meinem Focus wurden die Spurplatten und Federn (beides Eibach) nach 19.3 ,und die Zubehörfelgen per 21er eingetragen.
Und das alles zusammen ,bei einem Termin.😰😉
Mit z.B. H&R Federn und Eibach Spurplatten + die Zubehörfelgen ,wäre es nur per 21er möglich gewesen.
OK ,alle einzeln verbaut ,gings auch unter 19.3 ,aber wie schon gesagt ,da hätte ich nicht genug Langeweile zu.🙂