Eintrag einer Bestellung in der Volvo-ID
Bei meiner Bestellung eines EX90 habe ich meinen 🙂 gefragt, ob er denn meine Volvo-ID benötigt, damit die Bestellung in diese "eingebucht" werden kann. Er verneinte dies. Den Grund blieb er mir schuldig.
Meine Frage an Euch ist nun, wie war/ist das bei Euch gelaufen? Wer trägt wann die Bestellung in das Volvo-Portal ein, damit es dann unter "Bestellungen" auftaucht? Hinter dem Text "Sie haben eine Bestellung über einen Händler aufgegeben?" ist nichts hinterlegt, auch bei einem alternativen Browser nicht.
2 Antworten
Ich würde mir auch eine Verknüpfung der Bestellung mit der vorhandenen Volvo-ID wünschen. Die Zuordnung müsste aber wohl jeweils manuell erfolgen, was leider nicht gemacht wird.
Meines Wissens wurden unter der Volvo-ID seinerzeit nur Bestellungen im Auto-Abo aufgeführt. Bleibt zu hoffen, dass das Ganze mal aktualisiert wird und auch klassische Bestellungen dort aufgeführt werden.
@V50neu2 Vielen Dank für die Info. Ich hatte vergessen, daß es Volvo nicht so mit Software hat 🙂 🙂 🙂
Ich dachte, daß die Bestellungen dort erscheinen, damit man sich ein wenig anschaulicher auf den neuen Elch (vor)freuen kann 😉