Einstiegsspuren beseitigen?
Wie bekomme ich das weg? Das hat uns Mercedes so als aufbereitetes Auto verkauft.... 😰
25 Antworten
Pantera Produkte sind bezüglich der Inhaltsstoffe aufeinander abgestimmt.
Da würde ich keine Experimente mit anderen Herstellern machen.
Jepp-Multicleaner Plus !
Du kannst noch einen Schmutzradierer/Wandradierer für die Fussleist nehmen. Plaststar ist zum reinigen da und dann noch Koch Chemie Refresh Cockpit. Das dunkelt das Plastik nach. Mit dem Leder würde ich mal bei einem Lederfachhänder nachfragen. Da gibt es wahre Künstler darunter.
Mein erster Versuch wäre ein Reiniger z.b. Koch Chemie ASC mit einem Pinsel kräftig einarbeiten und somit reinigen.
Danach kunstoffpflege z.b. KC Refresh Cockpit drüber gehen 🙂
Hatte das Auto auch schon diese Spuren vor dem Kauf, oder sind die bei der Aufbereitung entstanden ?
Für mich sieht das nach Kratzer auf und hier hilft keine Reinigung, wird zwar nicht schaden, aber die Kratzer nicht entfernen.
Ich würde hier nicht zuviel testen, sonden wen es von der Aufbereitung des Autohändlers kommt, denn Kontaktieren und der soll es seiner Versicherung melden und den schaden behben lassen.
Sollte der sich total quer stellen, würde ich mir bei entsprechende Aufbereitern Angebote einholen und machen lassen, denn gerchtlich(Beweislast) wäre mir der Ärger nicht wert.
Habe heute eine Entschädigung für alles erhalten. Jetzt gehts ums Wegmachen. Ob es Kratzer sind oder Auftrag, sehe ich, wenn es nicht weggeht.
In welcher Form gabs eine Entschädigung?
Ehm es hätten auch Rabatt auf Zubehör, Reinigungsmittel oder sonstiges sein können.