Einsteigerfahrzeug

Welches ist ein günstiges und robustes Fahrzeug?
Mit welchem könnte man einsteigen???
Danke schonmal für eure antworten

35 Antworten

Bist ein ganz Lieber coronet 🙂 bussi 😁 😁 😁

Werde dir bei Gelegenheit mal ne Liste mit Teilen senden welche du mir kaufen kannst.

Könntest du bitte beim Fenster deiner garage hinten rechts das gestell entfernen? Ich stolper drüber wenn ich durchs fenster hüpfe und im Dunklen nichts sehe..."lol" 😁

bin auch wieder im ländle. 😁

scheint ja en luschtiger threat zu sein, da muss ich gleich auch mal meinen senf abgeben 😁

coronet, kauf rexxel lieber gleich ein neues auto. wir erlösen ihn von diesem unheil 😁. ich erkläre mich ausnahmsweise bereit seine kiste zu nehmen und in mein autohospitz zu stecken. hier kann er dann in ruhe sterben, ist ja schon sehr alt 😁

schreib auf deinen zettel drauf:

1x tupperschüsselnbird für rexxel

dann kann er mit mc.lux den club der plastikautos aufmachen. *grins*

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

scheint ja en luschtiger threat zu sein, da muss ich gleich auch mal meinen senf abgeben

Hast du schon mal Threads von uns gesehen die nicht lustig waren?! 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

schreib auf deinen zettel drauf:

1x tupperschüsselnbird für rexxel

dann kann er mit mc.lux den club der plastikautos aufmachen. *grins*

😠 Hey lese ich jetzt erst! Nun hört es aber auf. Finde ich nicht lustig. 😠

😉😁

Ich kann dir einen 78er Chevy malibu V8 anbieten

Hallo.

Der malibu ist ein klasse einsteigerFahrzeug.

Meiner ist in einem Topzustand, Ich bin 1. Besitzer. das Fahrzeug hat erst 25Tmls gelaufen und ist ein Traum, viel zubehör,usw für andere Modelle in deisem Zustand zahlst du viel Geld. Und mit dem Fahrzeug verlierst du auch nicht die Lust am US-car Fahren. Top Optik, wenn Du magst schicke ich Dir Bilder.....

5900,-€

Christian.Erichsen@t-online.de

@454Stingray

Herzlich willkommen erst mal bei MT!

Wie Du festgestellt hast, geht´s hier meist recht locker zu...
und das ist gut so... 😉

Ich will und werde mich nicht in dieses Angebot einmischen, aber ich ganz persönlich (und damit meinie ich nur mich) finde, daß der Preis für Deinen (mir natürlich unbekannten) Malibu schon heftig in den Augen brennt. Das ist nicht böse gemeint, aber von der Preisvorstellung ausgehend müßte der Malibu wirklich wie ein 1 dastehen. Und damit ist nicht nur ein frisch polierter Lack und eine schöne Optic gemeint.
Die Laufleistung ist natürlich interessant!
Ich komm jetzt mal zum Punkt, sonst wird´s heute nix mehr mit posten 😉

Also, was ich eigentlich fragen will:
Du bist der Erstbesitzer - hier in Deutschland? Oder wurde der Malibu für D gebaut - oder (nicht zu vergessen) hast Du ihn sogar selber neu aus USa kommen lassen?

Und wie sieht´s so mit technischen Erfahrungen aus - hattest Du schon Probleme mit dem Auto, oder wurde außer den KD´s nix am Auto gemacht (auch noch im ORIGINALZUSTAND)?

Ich weiß schon - so viele Fragen, aber ich bin ehrlich:
Ich bin einfach nur neugierig, warum der Malibu doch noch 5900,- Euro kosten soll !

Deine Antwort