Einsteigerfahrzeug
Welches ist ein günstiges und robustes Fahrzeug?
Mit welchem könnte man einsteigen???
Danke schonmal für eure antworten
35 Antworten
Nene nix mit Bildchen 😁
Hab nur noch schnell nen Film fertiggekuckt und geh jetzt ins Bett
Schlaft gut 🙂
Guten Morgen!
Tja, bei dem Thema tu ich mich was schwer! 😉
Weil: "günstig UND robust"
Einmal günstig für den Einstieg, da würde ich auch wie rexxel Richtung Caprice tendieren oder auch Chevy Blazer K5 (Kombinationsfahrzeuge u. günstige Teile).
Aber robust, das klingt nach: Der Wagen muß auch leiden können! (Und das günstig) Hmmmm.
Hey rexxel, um die Uhrzeit endete "Die Jury", guter Film!
Ach Du bist Schweitzer: Da schaust Du bestimmt keine Dt. Sender! 😉 😁
Gruß
GMCcruiser
Hallo Golf! Komme doch mal nach !!!von '67 barracuda zensiert
Da wird dir bestimmt besser geholfen.Also Nachwuchsfördernd seid ihr nicht gerade.Der kommt sich doch bestimmt etwas verarscht vor.Viel Spass noch hier
man sollte nicht alles so bier ernst sehen, '67 barracuda
Re: Einsteigerfahrzeug
Zitat:
Original geschrieben von Pontiac
Hallo Golf! Komme doch mal nach:www.ami-forum.de
Da wird dir bestimmt besser geholfen.Also Nachwuchsfördernd seid ihr nicht gerade.Der kommt sich doch bestimmt etwas verarscht vor.Viel Spass noch hier!!!
Hi!
Wie sollen wir das denn jetzt hier verstehen?!? In Deinem genannten Forum wird gelegentlich auch mal vom Thema abgewichen!
Und wenn Du mal genau hin schaust wird hier keiner vera****t! 😉
Nur sollte man auch mal detaillierter mitteilen was man von seinem zukünftigen Fahrzeug erwartet! Sonst ist schwer zu helfen!
Und wie Du auch schon gemerkt hast:
Spaß haben wir hier auch! 😁
Gruß
GMCcruiser
Re: Einsteigerfahrzeug
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
Und wie Du auch schon gemerkt hast:
Spaß haben wir hier auch!
Gruß
GMCcruiser
*LOL*😁
vor allem bei so was...
Zitat:
Der kommt sich doch bestimmt etwas verarscht vor.Viel Spass noch hier!!!
nix für ungut. 😉😁
Aber, nur wer uns übersteht ist auserkoren, einen US-Car zu fahren.😉
Mein Rat:
Tupperbird,- äh Schüsselfire,- quatsch Firebird.
Jungs, ihr macht mich total "worres". Wenn ihr wißt was das ist. 😛
Gruß,
Mario
Einsteigerami
Hi Leute!
Von mir auch nix für ungut,aber ich meinte weil das Thema sofort wieder unter dem Tisch war.Aber so wie sich das anhört seid ihr glaube ich doch wohl ok!Bis denn mal!
MfG.Lucky!!!!!!!!!
www.us-car-club-muensterland.de
Es ist doch immer wieder faszinierend wie sich hier neue User , nennen wir sie einfach " Frischlinge " ins Geschehen einmischen.
Es ist ja gut und recht wenn Frischlinge dazustossen. Aber könnten sie nicht erst ein bischen lesen...dann überlegen und erst dann selber posten.
Ein spass wird von Frischlingen gern als Todernst angesehen, man fühlt sich perönlich angegriffen und motzt drauflos ohne eigentlich zu wissen um was es geht. * Ich mein jetzt nicht dich mario! *
Die Frischlinge müssen ja denken wir seien Todfeinde mario, wenn man sieht was wir uns gegenseitig an den Kopf werfen 😁
Habe fertig
...ich stimme Dir zu rexxel!
Was natürlich das Beste ist, daß der GOLF... sich gar nicht blicken läßt um mal etwas ausführlicher schildert, was er sich vorstellt. PickUp ? Limo? Coupe? Sportliche Optic....?
Da muß man ja gelegentlich vom Thema abschweifen.... 😉
WiesoFrischlinge?Ich habe vor kurzem ein neues Passwort bekommen,deswegen bin ich vom Datum her ein >Frischling< Na egal!Ich hab nicht gleich Losgemotzt.Ich fand nur nicht gut das ihn nicht richtig geholfen wurde.Ich hab es doch vernünftig gesagt,oder?Also,komm mal wieder runter.Schönen Abend noch.
MfG.Lucky!!!!!!!!
www.us-car-club-muensterland.de
Zitat:
WiesoFrischlinge?Ich habe vor kurzem ein neues Passwort bekommen,deswegen bin ich vom Datum her ein >Frischling< Na egal!Ich hab nicht gleich Losgemotzt.Ich fand nur nicht gut das ihn nicht richtig geholfen wurde.Ich hab es doch vernünftig gesagt,oder?Also,komm mal wieder runter.Schönen Abend noch.
MfG.Lucky!!!!!!!!
[/url]
Oder?
Der Ton (und die Smilies) machen die Musik! Ich glaube das hier keiner runter kommen muß weil sich hier eigentlich keiner richtig aufgeregt hat! 😉
Vor allem rexxel hast Du noch nicht in Action erlebt! 😉
Aber Frischling bist Du "jetzt" trotzdem...! 😁
...und schreib die Url doch in Deine Sig., kommt irgenwie blöd beim zitieren. (soviel zum Thema Frischling) 😁
Kann mir mal ein Mod. erzählen warum bei einem neuen Passwort die Anz. der Beiträge zurückgesetzt werden sollte?
Und nochmal zum Thema:
GolfTDIPD rede mit uns...! Wir wollen Dir doch alle HELFEN !
Gruß
GMCcruiser
Viellicht hat sich GolfTDIPD je schone ein Einsteigerfahrzeug gekauft... nen Golf 1 Diesel. ... sehr schick und edel 😉
Man weis es nicht so genau.
ALos es geht mir um ein günstiges auto das auch noch eine gute et versorgung hat.
so ein trubel....🙂
Hoffe kann dich beruhigen, is kein golf 1-🙂
...gute Ersatzteilversorgung... das ist ja schon mal was 😉
So richtig viele bleiben da nicht zur Auswahl, denke ich.
Das wären so die Camaros von ´78 bis ´80 (oder die Caprice um die selben Baujahre rum.)
Vor allem die Camaros sind ja in Deutschland recht verbreitet und somit kannst Du auch sehr gut gebrauchte Teile Finden. Auch Karosserieteile (siehe oftmals ebay.de). Da es ein Chevy ist sind die Motoren und Getriebe ja so und so an jeder Straßenecke zu finden, was auch hier von Vorteil sein dürfte. Teilefirmen wie KTS und Mike&Franks und auch andere können Dich dann sicher auch mit einigen Teilen bedienen.
In der Anschaffung sind die Fahrzeuge noch dazu oft verhältnismäßig günstig. Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter... 🙂
Ich denke auch das mein Tipp nen Caprice zu kaufen wieder mal der beste war 😁 😁 .D
Erstens sind die sehr praktisch, hast viel Platz und die E-teile gibts auch überall und zu fairen Preisen.
Da hab ichs mit meinem schon komplizierter an Teile zu kommen.
Wenn etwas kaputt ist muss ich immer nach Ingolstadt fahren und mich ,wenn coronet nicht anwesend ist ,in seine Garage schleichen. Nichteinmal die teile liegen einfach rum, ich muss sie immer selber vom Coronet abschrauben ,ungesehen rausschaffen, heimfahren und sie auf Olds-tauglichkeit veredeln und umbauen.
Sehr mühsame aber wenigstens kosten sie mich kein Bargeld 😁
Und weil ich ja nicht will, daß Du Dich überarbeiten mußt, habe ich Dir den Coronet auch schon gleich in Einzelteie zerlegt und teilweise restauriet, daß Du Dich mit meinen Teilen nicht so plagen mußt. Und daß Du die Veredelung nicht nocht so mühsam durchführen mußt, bemühe ich mich auch um qualitativ hochwertige Ersatzteile, was ja bekanntlich gar nicht immer so einfach ist - so bin ich halt... 😉