einspritzanlage

Opel Kadett E

moin wer kann mir mal adressen geben suche für meinen kadett e gsi 8v noch eine spritze

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpelKadett123

LOL kadett-selbsthilfegruppe ich bin auch dabei 🙂

Was schmeißt sich deiner den für Drogen 😁

*Crack* 😁

Spruch:

Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker😎

ohh man ist ja alles dabei 😁

Einen hab ich noch:

Am Morgen 'nen Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag 'nen Trip und Du bist wieder fit. Am Abend 'ne Spritze und Dein Tag war wieder spitze!!

Ähnliche Themen

hallo...und vorm schlafen nen fick und in der rübe macht es klick-error and out....ey leute woher kennt ihr meinen Tagesablauf??😁😁😁...oppelpoppel ...aber jetzt muss aber gut sein..ich denke alle haben es geblickt was mit der frage gemeint war...siehe thema:einspritzanlage....der arme kerl wird doch nie wieder eine frage im forum stellen....

Zitat:

Original geschrieben von oppelpoppel

hallo...und vorm schlafen nen fick und in der rübe macht es klick-error and out....ey leute woher kennt ihr meinen Tagesablauf??...oppelpoppel 

Frag mal lieber wer den nicht kennt 😁😁😁😁

chapeau..ich grüße alle die keine kostverächter sind...und wissen was gut ist...und das leben mit vollen zügen geniessen😁😁😁😁 

Du bist hier falsch oppelpoppel.
Das ne Selbsthilfe Gruppe um von den Drogen weg zu kommen 😉 Nicht um noch mehr zu schlucken 😁

Zitat:

Original geschrieben von oppelpoppel

...aber jetzt muss aber gut sein..ich denke alle haben es geblickt was mit der frage gemeint war...siehe thema:einspritzanlage....der arme kerl wird doch nie wieder eine frage im forum stellen....

Gebe oppelpoppel recht...22 Beiträge bestehend aus reinem OT...manchen Leuten scheint echt langweilig zu sein....

@Threadersteller: Hier gibts ein Forum namens "Suche Opel", vielleicht kann dir da einer weiterhelfen....

Wenn ich das hier so lese ,
schießen die meisten hier am Thema vorbei 
als mal ne gescheite Antwort zu geben.

Für den C20NE gibts das Werksmäßige Seriensaugrohr ,
sowie welche mit etwas Mehrleistung von Irmscher ,  "Alt"Mantzel ,  und Lexmaul.

Die Serienteile sind kein Problem , da der Motor ja in mehreren Modellen verbaut ist.

Bei den Leistungsteigerenden  muß man schon gezielt suchen.

Ihr mies macher 🙁

Ab und zu muss mal auch etwas spaß haben 😉

Das ist hier kein Spaßforum, das ist ein Verkaufsforum.

apropo, seit 2 Tagen kein Auto mehr im Angebot!

Wo bleiben die Angebote?

Ansonsten fand ich die Frage des Threaderöffners sehr amüsant. Allerdings bin ich überfragt, was er eigentlich wissen möchte.

Zitat:

Original geschrieben von opello1

Ansonsten fand ich die Frage des Threaderöffners sehr amüsant. Allerdings bin ich überfragt, was er eigentlich wissen möchte.

find ich auch, wenn er sich nur noch mal melden würde und seine "spritze" definiert.

sind ja hier nicht blöd und haben ja alle nen "Doctor" titel

Zitat:

Wo bleiben die Angebote?

*ROFLMAO* xD 😁

Zitat:

Wo bleiben die Angebote?

Hab da noch nen Kadett Dream der weg soll 😁😁😁😁 da haste dein angebot 😉

Deine Antwort