Einschätzung Mobile-Angebot
Hallo Gemeinde!
Ich würde die Fachleute hier gerne mal um Unterstützung bitten.
Bin auf der Suche nach einem CLK Cabrio und bin über diese Angebot gestolpert:
hier
Wie ist eure Einschätzung zu dem Fahrzeug? Was mir bisher auffällt:
Im Text steht "Sportpaket" - hat er nicht!
Unmögliches Nachrüstradio. Ich vermute dass da mal ein Command verbaut war und bei einem Aufbruch geklaut wurde. Gefahr weiterer Beschädigungen?
Felgen gab es meiner Meinung nach so nicht ab Werk. Zumindest nicht bei Bj. 2007.
Problem ist - das Auto steht ca. 500 km weg von mir. Hmm...
Danke für eure Meinungen
Gruß
Harald
17 Antworten
"So Witzbolde die drunter schreiben "Nein, ich tausche nicht gegen Kamele oder Teppiche"
Das manche Privaten solch einen Satz unter ihre Anzeigen schreiben kann ich verstehen, bei mir haben auch die Merkwürdigsten Interessenten geklingelt und wollten meinen Wagen gegen Teppiche und andere Waren Eintauschen, ein Kaufinteressent hatte nach der "langen" Probefahrt gefragt ob er in Raten Zahlen kann da er das Geld nicht zusammen hat und das bei einem Privaten Verkäufer😁
Also auch über Kaufinteressenten könnte man Bücher schreiben, ich Denke mal das Händler da auch entsprechend Negativ Erfahrungen Sammeln!
Ich will hier nicht die Partei für die Händler ergreifen ich will damit nur sagen das es auch genügend Kaufinteressenten gibt die nicht besser als die Händler sind😎
Zitat:
@Hennaman schrieb am 29. Januar 2016 um 12:15:55 Uhr:
"So Witzbolde die drunter schreiben "Nein, ich tausche nicht gegen Kamele oder Teppiche"Das manche Privaten solch einen Satz unter ihre Anzeigen schreiben kann ich verstehen, bei mir haben auch die Merkwürdigsten Interessenten geklingelt und wollten meinen Wagen gegen Teppiche und andere Waren Eintauschen, ein Kaufinteressent hatte nach der "langen" Probefahrt gefragt ob er in Raten Zahlen kann da er das Geld nicht zusammen hat und das bei einem Privaten Verkäufer😁
Also auch über Kaufinteressenten könnte man Bücher schreiben, ich Denke mal das Händler da auch entsprechend Negativ Erfahrungen Sammeln!
Ich will hier nicht die Partei für die Händler ergreifen ich will damit nur sagen das es auch genügend Kaufinteressenten gibt die nicht besser als die Händler sind😎
Je älter und billiger das Auto kommt eine besondere Käuferschicht.
Damit muss man leben.
Zitat:
@Hennaman schrieb am 28. Januar 2016 um 16:39:10 Uhr:
@t95aaa, wie soll man diese Aussage verstehen?
" du kriegst dort quasi Privatwagen für Händlerpreise"Meinst Du Fahrzeuge von Privat wären schlechter als die vom Händler?
Ja genau, seriöse Händler haben nen Ruf zu verlieren, Privatpersonen verkaufen einen Wagen vllt. einmal in 10 Jahren.