Einparkhilfe
Hallo,
weiss jemand von euch ob die Sensoren für die ab Werk eingebaute Einparkhilfe beim V50 MY05 in wagenfarbe lackiert sind oder nicht?
Ich habe ein paar V50 mit vom Händler nachträglich eingebauter Einparkhilfe gesehen. Und da waren die Sensoren in Anthrazit und nicht in Wagenfarbe.
Danke und Grüße...
17 Antworten
Hallo,
ich habe heute meinen V50 2.4 beim Händler gesehen und dort ist die Einparkhilfe schon vom Werk her eingebaut.
Kann ihn am Freitag abholen.Liefertermin war die 32 KW.
Zitat:
Original geschrieben von VolvoV50
Mag sein das es früher so war, für den S40/V50 MY05 gilt das aber definitiv nicht mehr. Mein V50 wurde letzte Woche mit Einparkhilfe (hinten) ab Werk geliefert. Der Händler hat diese nicht eingebaut.
Und sie ist übrigens in Wagenfarbe.
Na das wurde ja auch Zeit! Wäre ja wirklich peinlich für den Premiumsanpruch gewesen, oder? 😉
Wie funktioniert denn das System denn nun genau? Akustische Warnungen - klar. Aber in dem neuen 5er (und ich denke sicher auch bei anderen Fabrikaten) bekommt man via Display auch optische Signale angezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von cerams
Wie funktioniert denn das System denn nun genau? Akustische Warnungen - klar. Aber in dem neuen 5er (und ich denke sicher auch bei anderen Fabrikaten) bekommt man via Display auch optische Signale angezeigt.
Das gibt es im S60 (oder XC90?) soweit ich weiss auch. Wie es im V50 ist weiss ich noch nicht da ich mein Auto erst am 2.8. abhole.