Einmal schön ausgefahren !
Habe die Situation genutzt so schnell wie möglich von Rees nach Konstanz zu kommen !
Da die Autobahn frei war , ging dies auch relativ Flott !
Ca 620 km in 3 1/2 Stunden !
http://img295.imageshack.us/my.php?image=10000823xp.jpg
Leider habe ich beim ersten Tankstopp nicht sofort den Zündschlüssel gezogen so das die Durschnittsgeschwindigkeit um ca 10 km/h nach unten ging ! 🙁
Wie schnell wart ihr mal ,auf einer größeren Entfernung ?
Es ist gegen keine Verkehrsordnung verstossen worden !
Andi
77 Antworten
Hui, ich habe sowas auch mal gemacht, aber bei 80 auf der Landstrasse, weil mein Omega schöne 166666km drauf hatte und außerdem hatte ich meine Digicam dabei und blind geschossen ( Ja, auch landstrassen haben Kurven)
hehehe
Hi,
boah schöne Leistung mit 260 bei 5000. Das hat was... 500er eben! Haste wirklich 20.7 Liter Spritverbrauch gehabt? Traumwerte *g*
Grüsse ALEX
Ähnliche Themen
Dort steht über 20 Liter , kann ungefähr stimmen 😉
Aber wie gesagt über den Spritverbrauch habe ich mir noch nie Gedanken gemacht !
Es ist aber auch nicht so , das ich immer so rekordverdächtig fahre.
Die Reisegeschwindigkeit ist normalerweise um die 180 - 200 , wenn es den möglich ist !
Und dann verbraucht er natürlich weniger !
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Miraaky
Andi, du bist wirklich ein toller Typ, so mutig, so eine herausragende Leistung traut sich nicht jeder, einfach bewundernswert <= War es das, was du von uns hören wolltest.
Mensch Andi, hast du sonst nichts oder kannst du sonst nichts auf das du stolz sein kannst.
(geschrieben von meiner Frau) Miraaky
Du mußt nicht "mutig" sein um so einer herausragende Leistung zu vollbringen !
NEIN, du brauchst "nur" das passende Fahrzeug 😉
Und im Mittelpunkt stehen tue ich genauso wie jeder der zum Beispiel seine 19 Zoll Felgen zeigt oder etwas anderes "besonders" , was mit dem Fahrzeug zu tun hat !
Ich bin übrigens stolz auf das was ich im Leben schon geschafft habe 😉
( geschrieben , von mir selbst 😁 )
Andi
250, tsss, kann ich auch und das bei noch niedrigerem Verbrauch
@ Miraakays Frau
Du musst Andi verstehen. Andi ist in den wechseljahren und da ist so ein Verhalten durchaus normal 😁
Aber egal, Hauptsache, Renter und V8 UND bei 260 ein Foto machen 😁
😁
Geschrieben von mir, weiterverarbeitet von meinem PC und produziert von Motor-Talk
oh, stimmt, tut mir leid. Die Currywurst habe ich auch vergessen
Nene, Spass 🙂
Ein E 500 ist einfach ein E 500 und fertig. Da kann man sich auch ruhig zeigen lassen finde ich ! Genau wie Andi vorhin sagte, wie manche mit 19 Zoll, oder 13 Zoll Radkappen oder ich mit meinem CDI Motor 😁
Hm.... naja aber so ganz normal ist das doch sicher nicht nen Foto von dem Tacho zu machen, wenn man 260 fährt, oder? 😁 In den 5 sec. wo du das Foto gemacht hast, haste schon ca. nen drittel km zurück gelegt... im Blindflug! Da lass mal so ne Mutti mit 110 hinter nem LKW vorkriechen.... da denkst du glatt dir hat ne Fliege vorne auf die Stoßstange geschissen! 😉
also ich finde jeder soll hier posten was er will solange es um Mercedes Benz geht!
aber ich denke jeder hier weis das ein E500 Tacho
Anschlag schafft,da brauchen wir kein beweis Photo für;-)
das ist meiner meinung nach echt riskant und du gefährdest nicht nur dich damit,das sollte dir im klaren sein!
dagegen sind Photos von 19 Zöllern eher Harmlos:-)
ein Freund von mir hat sein Tacho bei tempo 300Km/h(C32AMG)
selber Fotographiert,dazu sage ich auch einfach nur VERRÜCKT