Eingesperrt wegen Treibjagd.
Ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt sich da ja jemand aus.
Bei uns findet morgen eine Treibjagd statt,mir vielen Straßen Sperrungen.
"Unsere" Landstraße wird auf 30km/h limitiert was auch richtig ist wenn da viel Wild unterwegs ist.
Im Nachbarort ( ca. 200 Bewohner) werden jedoch beide Zugangsstraßen gesperrt ( angeblich ca. 8h)
Wie kann das sein das man da 200 Leute praktisch ein oder aussperrt?
69 Antworten
Das ist eine andere Frage.
Bei Melosine ist es entweder ein Zugreister oder er durfte im Dorf nie mitspielen🙂
Denn wer auf dem Land/Dorf groß geworden ist kennt das Thema und würde ganz anders argumentieren.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 14. Dezember 2024 um 19:26:06 Uhr:
Denn wer auf dem Land/Dorf groß geworden ist kennt das Thema und würde ganz anders argumentieren.
Wie sagte Stu Redman (Gary Sinise) in der großartigen Stephen King Verfilmung von „The Stand“:
„Ich lebe zwar auf dem Land, aber ich bin nicht dumm“
Aha, sehr interessante Interpretation.
Sagt viel über dich aus.
Besser wird es allerdings damit nicht.
@Roman1971 Das hatte ich hier schon mal angemerkt, aber es ist in letzter Zeit gefühlt schlimmer geworden. Es werden Threads ewig weiterlaufen gelassen, wie hier zum Beispiel, andere werden dann wiederum ganz schnell abgewürgt.
https://www.motor-talk.de/.../...ation-im-v-s-unterforum-t7618412.html
Zitat:
@Taunusrenner schrieb am 14. Dezember 2024 um 19:13:07 Uhr:
Ich würde mich fragen, warum mein Post verschwunden ist.
Falls ich gemeint war. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, warum mein Post verschwunden ist:
- technische Gründe
- jemand hat sich richtigerweise angesprochen gefühlt und weil es für ihn unbequem war, wurde der Post gelöscht
Zitat:
@JimmyMcNulty schrieb am 14. Dezember 2024 um 20:34:27 Uhr:
@Roman1971 Das hatte ich hier schon mal angemerkt, aber es ist in letzter Zeit gefühlt schlimmer geworden. Es werden Threads ewig weiterlaufen gelassen, wie hier zum Beispiel, andere werden dann wiederum ganz schnell abgewürgt.
Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwierig es ist ein Forum zu moderieren. Eigentlich ist man als Moderator zum anecken verdammt, aber wenn es Regeln gibt, dann sollten die für alle gleich gelten.
Dennoch ist mir gerade hier aufgefallen, dass z.B.: Zitate, die meiner Ansicht nach kurz waren, wegen Überlänge entfernt worden sind und andere, die deutlich länger waren, blieben unangetastet.
Hier driftete die Diskussion in eine andere Richtung, die zwar mit dem Thema verwandt ist, dennoch mit der Ausgangsfrage nichts zu tun hat.